Frage von inaaktiv, 160

Homosexuelle kennenlernen?

Ich bin 15/W und suche nach einer Freundin. Ich weiß die richtige wird irgendwann kommen und ich muss Geduld haben usw. aber momentan komme ich echt gut mit der Schule zurecht und will auch etwas für mein privaten Leben sorgen.

Natürlich kann ich auch mit Freunden raus gehen usw. aber leider habe ich nicht so viele (habe auch nichts dagegen). Ich möchte nur jemanden finden, der in meiner Stadt lebt und auch eine Lesbe ist um mich austauschen zu können. Nur welche Wege gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliaMaria, 58

Ich bin 13 und lesbe😭😭😭😭 Ich hasse much dafür

Kommentar von inaaktiv ,

Du brauchst dich nicht dafür zu hassen :)

Kommentar von AliaMaria ,

Doch... Bisher habe ich es nmd. in meinem Umfeld erzählt weil ich mit mega negativen Reaktionen rechne:( Wäre gern normal...

Antwort
von loema, 71

Fast alle lesbischen Mädchen sind im Internet unterwegs und finden dort auch Freundinnen oder Partnerinnen.
Ein gutes Beispiel ist www.lesarion.com
Da gibt es ein Forum und jede Frau hat ein Profil. So dass man schauen kann, wer in der Nähe wohnt und sich dann anschreiben kann.
Dann stehen da noch Treffpunkte, wo sich Lesben treffen.
Dann gibt es LGBT Jugendtreffen in größeren Städten. Da treffen sich schwule, trans und lesbische Jugendliche wie in einem normalen Jugendzentrum. Das wäre super, wenn bei dir sowas in der Nähe ist.
Und dann gibt es auch noch Apps, wo du einstellen kannst, dass du eine Frau bist und eine Frau suchst.
Viel Glück!

Kommentar von inaaktiv ,

Danke :D

Antwort
von ravenblye, 88

Ich bin auch auf der Suche. Suche auch schon seit einer Weile.
Aber ich sage dir, wenn du es mit Lovoo versuchen willst kannst du es probieren aber ich habe damit noch kein Glück gehabt.
Suche in deinem Freundeskreis.
Ich wünsche dir ganz viel Glück

Kommentar von inaaktiv ,

Danke werde es versuchen :D

Antwort
von cocogirl270, 75

Ich empfehle dir you2you

Da kann man sich ab 14 Jahren anmelden und du bist ja schon 15

Mir selber wurde die Seite auch empfohlen und ein paar nette Mädchen habe ich auch schon kennengelernt

Kommentar von inaaktiv ,

Danke für die Empfehlung :) Ist das eine App oder?

Kommentar von cocogirl270 ,

das ist eine Internet Seite, man kann da auch mit dem entwickeler schreiben

Antwort
von Aleqasina, 65

Das ist nicht einfach. Von Internetgeschichten rate ich ab. Da gibts zwar Foren und auch Kontaktbörsen, aber man weiß nie, wer sich da wirklich herumtreibt.

In manchen Sädten gibt es Szenelokale, aber in deinem Alter wäre ich da auch vorsichtig.

Da hilft nur, viele "ganz normale" Kontakte knüpfen, und warten, dass sich etwas ergibt. Und so wenige sind wir ja gar nicht! ;-)

Kommentar von inaaktiv ,

Danke :D

Kommentar von loema ,

Wer sich rumtreibt ?
Einfach telefonieren/skypen und man lernt ein Mädchen aus der selben Stadt kennen.

Antwort
von naahaa123, 57

Wir können uns gern kennenlernen :)

Kommentar von inaaktiv ,

Woher kommst du denn?:)

Antwort
von Irini20000, 45

Bin 15 und lesbisch ;)

Antwort
von crypunktcom1, 34

nicht zwanghaft suchen...

Kommentar von crypunktcom1 ,

bin bisexuell, tendiere jedoch mehr zum weiblichen geschlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community