Frage von EddieWinkler, 205

Kennt jemand ein Videospiel/Manga/Anime/Buch/Film/Serie/Comic... mit homosexuellen Hauptcharakteren unter 25J, ohne ONS (also romantisch)?

Da es letztes mal zu anspruchsvoll war, jetzt eine stark verkürzte Fassung meiner Frage: Kennt jemand ein Videospiel/Manga/Anime/Buch/Film/Serie/Comic... mit Homosexuellen Hauptcharakteren unter 25J, ohne ONS (also romantisch)? Die Handlung sollte vorrangig Action, Horror, Fantasy oder Mystery sein, also keine Dokumentation, kein Drama und keine Schwulenkomödie oder Liebesfilm sein. Allerdings ist ein Verhältnis wie in CardCaptor Sakura, InuYasha, Sailor Moon, Kamikaze Kaitô Jeanne in Ordnung. Viel spaß beim Suchen <3

Antwort
von Jessilegga, 105

The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt. Ist eine Fantasyreihe mit schwulem (Haupt)charakter, ist echt süß. (Alec Lightwood x Magnus Bane)

Antwort
von MrGeniu, 133

Ich würde dir die Mass efect Reihe ans Herz legen falls du es noch nicht kennen solltest die Bindung und die persönliche Bindung unter den Charakteren (nach belieben auch homosexuell ob Schwull oder lesbisch) stark im Vordergrund stehen natürlich ist es eine sehr aktionreiche Spiele Reihe aber wenn man von anfang bis Ende alle Teile gespielt hat Baut man automatisch eine Bindung zu seinem eigenen Charakter und seinen Leuten auf ^^

Antwort
von TVDFan2, 116

Müssen die zwei am Ende ein Paar werden? Wenn nein: "Wir sind die Nacht"

Kommentar von EddieWinkler ,

Müssen nicht, solange es eindeutig ist (also nicht nur vermutet, dass sie eventuell sich unter umständen vielleicht anziehend finden)

Kommentar von TVDFan2 ,

Yep bei der einen isses eindeutig (dem Vampir), bei der anderen is eindeutig, dass sie nich wirklich in die Richtung schwingt ^^

Antwort
von Zain1234, 69

Vielleicht eine Serie? :) -> Shameless

Keine Sorge es ist nicht allzu romantisch, am Ende trennen sie sich...

Kommentar von EddieWinkler ,

Es sollte aber romantisch sein und eine "richtige" Handlung haben, also in Richtung Action, Fantasy, Horror...

Kommentar von Zain1234 ,

Es ist etwas romantisch,wirklich hat sogar eine nette Geschichte (Drogendieler alias Verbrecher Mickey verliebt sich in den besten Freund seiner Schwester, will es anfangs nicht zugeben...) das blöde ist, es hat nicht nur den einen Handlungsstrang.

Antwort
von sarah1234356, 71

No.6 ist echt gut ;)

Kommentar von EddieWinkler ,

Ich liiebe den Manga, muss nur noch den letzten Band lesen <3

Kommentar von sarah1234356 ,

Jaaaa!!! Gehört zu meinen Lieblings Anime/Manga ^^ Bist du auch so ein riesen Nezumi-Fan?

Kommentar von EddieWinkler ,

Jaa, er ist so cool und süß.

Kommentar von Directions ,

Shion ist viel süßer *-* <3 :D

Kommentar von EddieWinkler ,

Das stimmt allerdings, ich mag ihn auch sehr

Antwort
von TanBoBe, 9

junjou romantika (Serie) oder sekai ichi hatsukoi (Serie)

die sind tooooohhhhllll<3<3<3<3<3<3

Kommentar von EddieWinkler ,

Und wo ist da die nicht Romanzen, Komödien oder Dramenhandlung?

Antwort
von Alfco, 90

Hab die Serie nie wirklich gesehen, aber soll nicht die Hauptfigur von "Torchwood" homosexuell gewesen sein?

Kommentar von EddieWinkler ,

Nicht direkt. Er ist ein Pansexuelles flittchen. Ich wollte eher etwas romantisches wie "sprunghaft" (kann ich auf den Tod nicht ausstehen).

P.s.: Doctor Who ist super!

Antwort
von ftimon, 75

The Imitation Game fiele mir da ein...
Großartiger Film, aber jetzt bist du leider ein wenig gespoilert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community