Frage von LIFEFITNESS, 71

Homosexuell mit 14Jahren?

Hallo,

ich bin 14/m und mache mir sehr große Gedanken Homosexuell zu sein.

Für mich wäre das keine Entscheidung, da ich später mal Kinder haben (eigene) mag und eine kleine Familie gründen will.

Sex könnte ich mir mit einer Frau vorstellen, aber es gibt Jungs die nicht hässlich sind.

Ich habe einen Fußfetisch der Früher (1-2 Jahren nur bei Mädchen war, und jetzt bei beiden Geschlechter vorhanden ist).

Ist man wenn man einen Fußfetisch bei Jungs hat gleich schwul?

Antwort
von randomhuman, 6

Ob du homosexuell bist hängt nicht mit deinem Alter zusammen. Jeder macht sich und zwar besonders in diesem Alter Gedanken um die Sexualität. Das ist also völlig normal.

Es ist auch keine Entscheidung homosexuell zu sein. Entweder man ist es oder eben nicht. Das wirst du herausfinden müssen. Eine Familie kann man ja auch so gründen mit Adoption oder Leihmutterschaft. Man muss sich nur seinen Möglichkeiten anpassen.

Einen Fetisch kann übrigens jeder haben aber das definiert nicht deine Sexualität.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und viel Glück bei deiner Suche. Liebe Grüße. ;)

Antwort
von ewolfe, 23

Es ist durchaus möglich, dass du homosexuell bist, das hat nichts mit dem Alter zu tun :)
Aber bei dir scheint es momentan eher so zu sein, dass du dir insgesamt noch unsicher bist, daher kann es natürlich auch sein, dass du bisexuell bist.
Eins steht jedoch fest: du kannst dir deine (homo)Sexualität nicht aussuchen, du hast keine Entscheidungsgewalt darüber. Das mag zwar hart klingen, ist aber besser, wenn man das so früh wie möglich begreift.

Du bist dir allerdings noch unsicher und dein Fetisch stempelt dich nicht gleich für eine Sexualität ab(egal welche).
Nur weil du auch einige Jungs als gutaussehend empfindest, muss das nicht gleich heißen, dass du schwul bist ;)
Mit der Zeit wirst du herausfinden worauf du stehst ;) und bis dahin hoffe ich, dass ich dir helfen konnte :)

Grüße

Kommentar von Projektplaner13 ,

moin moin, lieber ewolfe, lieber N. wieder mal gut beraten, formuliert...im Grunde ist das Wort : PUBERTÄT passend, liebe Grüße H.

Kommentar von ewolfe ,

Hallo lieber H.,
Kennst mich doch inzwischen....ich formuliere und umschreibe alles so gut es eben geht :p
Aber du hast recht Pubertät ist das richtige Wort, wobei die Sexualität auch vor, während und/oder nach der Pubertät erst näher erforscht werden kann ;) das ist schließlich jedem selbst überlassen. :D

Antwort
von Fabianfragteuch, 24

Es könnte auch sein das du vielleicht Bisexuell bist, wenn dich beide Geschlechter interessieren. An deiner stelle würde ich einfach mal abwarten und mich nicht festlegen.

Egal ob du dich in der Gegenwart von Jungs oder Mädchen wohler fühlst, wenn du irgendwann jemanden kennen lernst und dich verliebst wirst du es ja herausfinden!

Kommentar von Fabianfragteuch ,

Achja und nur weil du einen Fußfetisch hast, bedeutet das nicht gleich, dass du Schwul bist^^

Antwort
von Lilli2508, 22

Mach dir keine Gedanken darüber ! Dass du auch für Jungsfüße einen Fetisch entwickelt hast heißt nicht, dass du homosexuell bist! Und selbst wenn du irgendwann Interesse an Jungs entwickelst wäre das auch nichts schlimmes:) Lg

Antwort
von aloneisallweare, 9

Du bist noch in der Pubertät. Erforsche deine Sexualität und mache deine Erfahrungen, irgendwann wirst du dir sicher sein können, ob du homosexuell oder vielleicht auch bisexuell bist, oder ob das vielleicht auch nur eine Phase ist und du heterosexuell bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten