Frage von LIFEFITNESS, 178

Homosexuell mit 14 Jahren?

Hallo,

ich (m,14) bin noch ziemlich unsicher was meine Sexuelle Orientierung ist.

Sex finde ich mit beiden nicht ekelig könnte aber darauf verzichten mit Jungs zu verkehren .

Bei Jungs (bei mädchen auch) habe ich nur einen Fußfetisch. Heißt das dann gleich das ich Schwul bin ?

Beziehungen fände ich mit Mädchen um einiges schöner.

Bei SB denke ich immer mal so mal so. Mal an Jungsfüße mal an Mädchenfüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von razorbladerr, 81

Mit 14 bist du weit davon entfernt, deine sexuelle Orientierung wirklich zu finden. In dem Alter spielen die Hormone so sehr verrückt, dass man wahrscheinlich von allem und jedem angemacht wird ;-)

Mach dir keine Sorgen, völlig egal wie sich deine sexuelle Orientierung entwickelt wenn du älter wirst. Leb einfach dein Leben und lass dich nicht ärgern.

Antwort
von TomMike001, 39

Wenn Du sowohl auf Mädchen(füße) wie auf Jingen(füße) stehst, könnte man Dich als bisexuell bezeichnen. Du bist zudem gerade in der Pubertätr und wirst nich Erfahrungen, evtl. auch mit beiden Geschlechtern, sammeln. Erst dann wirst Du wissen, welche sexuelle Orientierung Du hast.

Abgesehen davon, wenn Du einen Fußfetisch hast, hier jetzt auf beide Geschlechter bezogen, bist Du nicht gleich schwul.

Antwort
von Nicie11, 89

Hallihallo,

es kann doch auch sein, dass du Bi bist sprich du kannst was mit beiden geschlecher haben 

LG

Antwort
von Z6766, 69

Wenn du dich Jungs gegenüber genau so anziehend findest wie bei den Mädchen dann würde ich mal sagen das du Bisexuell bist. 

Antwort
von haftabi, 70

bi vielleicht?

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Aber bei Jungs habe ich ja "nur" den Fußfetisch.

Antwort
von Ask2356, 44

Joa BI wurde ich sagen... Und nur weil du einen fußfetisch hast heißt es noch lange nicht das du schwul bist....BDSMler sind ja auch keine Vergewaltiger und/oder gewalttätige Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten