Homosexuell, aber Heteropornos machen an?

11 Antworten

Das kann auch so eine Art Schutzfunktion des weiblichen Körpers sein, da man im Falle einer Vergewaltigung nicht so starke körperliche Schäden davon trägt. Dazu gibt es auch eine Studie, bei der Frauen Videos von Affen gezeigt wurden die gerade Sex haben. Die Frauen ware körperlich leicht erregt, aber fanden es eher abstoßend.

Vielleicht Spiegelneuronen? http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelneuron

Also Du versetzt Dich in die Person hinein und fühlst quasi, was sie (in dem Fall also der Mann) fühlt, stark mit. Oder das Thema an sich erregt Dich. Und da der Mann ja nicht wirklich da ist, stört es Dich nicht, dass er ein Mann ist.

Probier es Doch einfacxh noch ein bischen mehr aus - schu dir mehr solche Sachen an und schau mal was mit Dir passiert....

Interessant. Ich als schwuler Mann würde eine masturbierende Frau nicht zwingend als "erotisch" einstufen. Aber du schreibst ja auch nur "leicht erregt". Und ich glaube, das hat einfach damit zu tun, dass es einen anderen Menschen in einer intimen, erregenden Situation zeigt. Und da würde vermutlich auch mich sowas "leicht erregen", auch wenn es eine Frau wäre.

Wenn du sicher bist, dass du nicht doch etwas bi bist, dann würde ich dem keine grosse Bedeutung beimessen. Und sonst ginge es wohl wirklich ums ausprobieren...

Ich denke mal, daß du nicht lesbisch, sonder bi bist und nur nicht den Mut hast, dazu zu stehen, was auch nichts schlimmes wäre.