Frage von MissMapel, 106

Homosexuel und plötzlich doch was vom anderen Geschlecht wollen?

Hallo GF!
Es ist so: meine BF steht auf einen Bekannten von mir. Er steht nach eigener aussage auch auf sie. So weit so gut. Das Problem: Meine BF ist lesbisch und der Bekannte ist schwul. Sie wollten beide bis jetzt nichts mit dem anderen Geschlecht anfangen. Wieso also plötzlich der "Sinneswandel"? An was könnte das liegen?

Danke schonmal :)

Antwort
von LadyHungry, 61

Wenn es deine BF ist, kannst du sie ruhig selber fragen.

Kommentar von MissMapel ,

Sie weicht dieser Frage immer aus

Kommentar von LadyHungry ,

Dann vermute ich, dass sie noch relativ jung ist und sich das noch entwickelt

Antwort
von uniico, 66

Vielleicht sind sie Bisexuel und wussten das einfach nicht.
Gefühle sind stärker als Geschlechter

Und du könntest sie selbst fragen wenn ihr sehr gut befreundet seid

Kommentar von MissMapel ,

Sie geht der Frage immer aus dem weg

Kommentar von uniico ,

dann will sie es nicht sagen oder ist sich selbst noch nicht sicher. ich würde sie erstmal nicht damit "stressen" und abwarten

Antwort
von AryaSaphyra, 47

Ganz einfache erklährung: sie sind Bisexuel und du nicht in der lage mit ihnen darüber zu sprechen *Kopfschüttel 

Kommentar von MissMapel ,

Ich habe sie schon oft drauf angesprochen aber sie weicht der Frage immer aus

Kommentar von AryaSaphyra ,

okay, dann entschuldige ich mich jetzt in aller form für meinen Komentar desswegen :) ich schätze mal es ist ihr einfach unangenehm darüber zu sprechen, ich meine, mir ist es schon so nicht ganz angenehm XD

Antwort
von Paladinbohne, 38

#Liebe

Antwort
von sarahxdreamless, 38

Love is love

Antwort
von Bodaway, 13

menschen ändern sich im laufe ihres lebens.

Warum sollten denn sexuelle Orientierungen das nicht machen?

sie haben sich einfach sehr gern.
Warum ist das ein Problem?

könnte höchstens für die beiden ein Problem sein, wenn sie das nicht für sich akzeptieren oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community