ricardo99869 am 12.03.2009 um 20:27 Uhr
Wie steht ihr zu Homosexualität in unserer Gesellschaft?
Normal. Wie bei allen anderen auch. Egal ob schwul , lesbich, "normal",... sind doch auch nur Menschen. ;)

Man wünschte sich, daß Diskussionen darüber endlich mal aufhören.
dh.

denke in der heutigen Zeit sollte das kein Thema sein.
Jeder sollte leben können wie er es möchte.
Egal ob schwul, dick oder dünn oder sonst noch was.
Es kommt doch auf den Menschen an.
...wie wahr!!

Sind für mich genauso Menschen, wie alle anderen auch. Es gibt nette, es gibt weniger nette. Ich habe einige totaaaal nette schwule Freunde!!!

Super, meine beste "Freudin" ist schwul. Man sollte einfach nur tolerant sein.
Diskussionen sind dumm!! Schwule sind MENSCHEN und keine Aussetzigen!! Wenn sie sich zuu Männern hingezogen fühlen dann bitte=) Ich hab damit kein Problem. Mein bester Freund ist schwul und er ist der netteste Mensch den es auf der Welt gibt =)
jeder hetero will guten s.. haben und nimmt sich das recht, den dazugehörigen partner (mann o. frau) dazu (ausser bei selstbefr.). warum sollen schwule oder lesben keine gleichgeschlechtlichen dazu nehmen, wenn es nur so spass macht. jeder wie er es will. alle die anders denken sind egoistisch und gönnen andere menschen nicht den spass, den sie selber haben und wollen. basta!!!
ich kann sie nur dann akzeptieren, wenn sie nicht tuntig und zickig sind
Das gehört nun mal zu unserer Gesellschaft, also wo ist das Problem? Ich kenne ein paar Homosexuelle als ausgesprochen nette und tolerante Leute. Warum sollten wir Ihnen gegenüber nicht genauso tolerant sein???

kein problem ,da es in meiner famile auch vorkommt klar am anfang tun alle bissel pickiert, aber man gewöhnt sich drann.
Haste fein gesagt. DH - Wir sind alles nur Menschen.
...sind Menschen wie du und ich. Sollte eigentlich keine Frage mehr sein.....