Frage von mstrquestions, 93

Homosexualität, stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule, verhält sich plötzlich anders?

Hallo, wie die Frage oben schon sagt, ich bin homosexuell und ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Stufe, sie ist aber 2 Klassen höher als ich. Ihr habt doch bestimmt einmal von dem Gaydar gehört, oder? So war das bei mir. Ich habe sie erst neulich so richtig bemerkt, als ich richtig akzeptiert habe das ich lesbisch bin. Und dort habe ich gemerkt, dass der Blickkontakt mit ihr komplett anders ist als mit anderen. Ich spüre diese Energie in unseren Augen, wenn wir uns gegenseitig ansehen und ich habe gemerkt, wie sie meinen Blickkontakt gesucht hat. Wir haben uns jedes Mal lange in die Augen gesehen, wenn wir uns gesehen haben und das obwohl wir uns nicht kennen. (Das ist bei keiner anderen so) Und wer sich ein bisschen mehr mit Anzeichen dafür auskennt, ob jemand homosexuell ist, der weiß auch, dass dieser "Abcheck-Blick" ein Anzeichen ist. Und den hat sie bei mir gemacht, als ich extra wegen ihr den Gaywalk gemacht habe. Ich merke, dass sie mich auch bemerkt hat und mich scheinbar mag, aber ich traue mich nicht sie anzusprechen, eben weil sie älter ist als ich und weil das blöd rüber kommen würde. Ich finde aber ihren Instagram Account / Facebook / ... nicht und ich kenne sonderlich fast niemanden, der in ihre Klasse geht. Nach den Ferien also heute, habe icg sie wieder gesehen. Blickkontakt am Morgen, wie immer. Danach in der Schule war sie nur bei Jungs und die haben sich gegenseitig immer so auf die Hände geklatscht, aber ohne zu lachen. Deshalb bin ich mir unsicher, ob sie auch homosexuell ist. Was soll ich tun?

Antwort
von XXpokerface, 93

Blickkontakt ist ein super Zeichen. Sag doch mal Hallo zu ihr, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Du musst dich langsam vortasten. Dann kannst du sie ja fragen, wie es ihr geht und über die Schule habt ihr ein gutes Gesprächsthema. Sag doch mal, dass du sie symphatisch findest.

Kommentar von mstrquestions ,

Vielen Dank😊

Antwort
von Vivibirne, 75

Wenn du dich auskennst und so dann weisst du ja eh dass sie deine Nähe sucht
Sprich sie mal normal drauf an
Keiner wird auf dich böse sein oder dir den kopf abhacken ;) viel glück auf alle fälle

Kommentar von mstrquestions ,

Danke😊

Kommentar von Vivibirne ,

🌈🌈🌈🌈👍🏻

Kommentar von mstrquestions ,

🌈👭 You know :D

Kommentar von Vivibirne ,

Jaaa klar!! :)

Antwort
von Miramar1234, 89

Du wirst Sie wohl unter einem Vorwand bitten müssen,irgend wie mit Ihr in Kontakt zu kommen.Direkt fragen kannste Sie schlecht.Wenn Du Geduld hast,dann wirste die Gelegenheit bald finden und dann geht Ihr halt mal zusammen weg.Vlt.gibt es eine übergreifende Aktivität an der Schule,wo sie ist und Du Dich anmelden kannst? Einmal unauffällig den selben Bus nehmen,es gibt so viele Möglichkeiten.Aber versteif dich nicht drauf,Deine Anzeichen und Blicke und irgendwelche Geh -und Gangbewegungen sind trügerisch.)Liebe Grüße

Kommentar von mstrquestions ,

Ich weiß nichts über sie, ich weiß nicht einmal ihren Namen, das ist das Problem. :(

Kommentar von Miramar1234 ,

Beobachten,aus der Distanz,nehm den Bus ,den Sie auch nimmt.Jemanden aus Ihrer Klasse nach dem Namen fragen,dürfte kein Problem sein.Kannst ja mit ner Freundin im Pausenhof gucken ,wo Sie sich aufhält.

Kommentar von mstrquestions ,

Okay, danke:)

Antwort
von horizonld97, 73

Vielleicht erst mal ansprechen ohne dass gleich klar ist das es sich um mehr als Freundschaft handelt. Also vielleicht erst mal versuchen in Freundschaftlichen Kontakt mit ihr zu kommen und dann wirst du bestimmt leichter weiter kommen und mehr heraus finden.

Kommentar von mstrquestions ,

Findest du nicht, dass es etwas blöd ist, wenn ich ihr einfach so Hey sage? Ich meine ja nur, ich weiß ja dann gar nicht, was ich sagen soll. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke jeden Tag, die ganze Zeit an sie und versuche immer zu gucken, wann sie wo Unterricht hat. ._.

Kommentar von horizonld97 ,

Das kenne ich alles ( bin auch homo) . Ich würde auf irgendeine passende Situation abwarten, wie jemand anders hier schon geantwortet hat

Kommentar von horizonld97 ,

Bist du Raucher? Ist sie Raucher? Das ist nämlich immer am einfachsten: nach Zigarette oder Feuer fragen und dann direkt fragen ob sie ihr nicht zusammen in den Raucherbereich wollt und eine zusammen rauchen

Kommentar von mstrquestions ,

Uhhh auch voll schlau

Antwort
von Mignon1, 72

Und wer sich ein bisschen mehr mit Anzeichen dafür auskennt, ob jemand homosexuell ist, der weiß auch, dass dieser "Abcheck-Blick" ein Anzeichen ist.

Als 14-jähriges Kind kennst du dich mit den Anzeichen noch gar nicht aus. In deinem Alter schwärmt man, egal ob für das gleiche Geschlecht oder für das andere Geschlecht. In deinem Alter ist es häufig so, dass man Blickkontakte völlig falsch interpretiert, und zwar entsprechend dem eigenen Wunschdenken. Da das Mädchen sich bei den Jungs aufhält und keine Anstalten macht, mit dir in Kontakt zu treten, ist sie vermutlich nicht lesbisch.

Aber du wirst es nur herausfinden, in dem du sie fragst.

Kommentar von KingMori63400 ,

Vielleicht ist es auch gerade ein Anzeichen für ihre sexuelle Ausrichtung, dass sie sich nur mit Jungs umgibt. Ist zumindest in meinem Umfeld häufig so zu beobachten, ohne jetzt verallgemeinert wirken zu wollen.

Kommentar von mstrquestions ,

Weißt du was mich daran deprimiert? Du bist der Meinung, dass man mit 14 noch nicht wissen kann, wer man ist. Ich hatte noch nie Gefühle für einen Jungen, nur für Mädchen. Aber okay, soll jeder seiner zu seiner Meinung stehen👌🏽 Woher weißt du überhaupt, dass ich 14 bin?

Kommentar von handballer011 ,

Seh ich genauso. Man kann doch überhaupt nicht pauschal behaupten dass alle 14 jährigen gleich sind, und alle die Anzeichen nicht kennen würden. Zur Frage, ob die Blicke in deinem Fall wirklich ein Zeichen sind, das kannst nur du beurteilen. Wär ja auch sonst zu schön oder... ;) Um mehr herauszufinden, könntest du sie ja einfach mal ansprechen oder nur grüßen. Viel Glück!!

Kommentar von mstrquestions ,

Danke😊

Antwort
von KIttyHR, 69

Du bist total hübsch … wenn ich keinen Freund hätte, dann würde ich schon längst auf deiner Matte stehen 😄 spring über deinen Schatten und versuch es. Du hast nichts zu verlieren und wenn dir dein Bauchgefühl sagt, sie ist auch lesbisch, dann höre gefälligst darauf. Der Bauch weiß, wo es lang geht 😉

Kommentar von mstrquestions ,

Danke😘

Antwort
von LostSoul071, 59

Uff.. die erste die nicht aussieht wie eine Kampflesbe.. da wird selbst sie nicht nein sagen können.

Kommentar von mstrquestions ,

Woher weißt du wie ich aussehe? :D

Kommentar von LostSoul071 ,

Hast ja ein Bild drin falls dich daran erinnerst ;)

Kommentar von mstrquestions ,

Ja stimmt haha dachte nicht das sich das jemand anguckt, aber danke :)

Kommentar von LostSoul071 ,

Ist so, bist ne ganz hübsche. Wenn noch einen guten Charakter hat, hat sie ja den Jackpot in dir gefunden.

Du wirst es jedenfalls noch beobachten müssen und irgendwann mutig werden, anders geht's nicht um Gewissheit zu erlangen. Liebe tut manchmal leider weh und manchmal hat sie positive Überraschungen parat.

Viel Glück euch beiden.

Kommentar von Burninhell ,

kampflesben to the win 😂

Kommentar von mstrquestions ,

Dankeschön❤️ Ja im Prinzip ist mein Charakter voll gut, bin halt so 'n kleiner Philosoph innerlich :D

Antwort
von Lisalein14, 69

Frag siemal wie sie zu homosexualität steht ...

Kommentar von mstrquestions ,

Ich bin nicht mit ihr befreundet, es würde seltsam kommen, wenn ich zu ihr gehen würde und sie das fragen würde

Kommentar von Lisalein14 ,

Sag du musst für eine aufgabe (schulaufgabe/umfrage) fragen wie schüler/schülerinnen zur homosexualität stehen.

Kommentar von mstrquestions ,

Voll schlau... Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community