Frage von Fragant1995, 267

Homosexualität oder nicht?

Ich bin eigentlich schwul. Aber ich steh nicht auf die heißen Männer. Wenn ich heiße Männer sehe egal ob im Fernsehen auf der Straße oder sonst wo sagt mir das gar nichts. Ich mag keine Sixpacks und die ganzen harten Kerle. Ich mag eher ruhige liebe nette schüchterne Menschen, so einen ich auch gerne als Partner hätte. Bin ich jetzt nicht schwul, weil ich nicht ständig auf heiße Männer achte, kann ich es doch sein, weil ich eine andere typwahl habe oder entspreche ich einfach nicht den meisten schwulen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordh, 64

Ob du schwul bist, hängt nur davon ab, ob du (ausschließlich) auf Männer stehst – die "Art" Mann spielt dabei keine Rolle. Ich finde zwar die klassischen "Traummänner" auch sexy, wirklich hingezogen fühle ich mich aber zu ruhigeren und "gewöhnlicheren" Männern.

"entspreche ich einfach nicht den meisten schwulen?

Das kann niemand sagen, da wir nicht in andere Köpfe gucken können. Die, die übermäßig muskulös und "hart" sind, sind meistens auch die, die sich am offensivsten darstellen und daher öfter bemerkt werden. Es gibt viel mehr ruhige und "unauffällige" Schwule, als du denkst (mich eingeschlossen) – die bemerkt man nur weniger.

Antwort
von TomMike001, 31

Wenn Du schwul bist, ist es egal auf welchen Typ Mann Du stehst. Es gibt für jeden Schwulen den bestimmten Traumtypen, ob nun schüchtern oder muskelbepackt!

Antwort
von windelprinz, 82

Das spielt keine Rolle ich stehe auch mehr auf schüchterne als auf harte Männer bin nämlich selber muss mit einem Rollstuhl leben stehe auf Männer die schüchtern sind und eben nicht unbedingt der Norm unserer Gesellschaft entsprechen man. spricht bei vielen von Außenseitern für mich ist jeder Mensch aber so wie es zu akzeptieren persönlich gibt es keine Außenseiter, denn wir sind alle ein Teil der Gesellschaft nun fehlt mir nur noch der zweite Teil dazu denn ich bin solo.

Antwort
von Flower53, 98

Das ist doch normal ich meine es gibt bestimmt Menschen die auf sixpack und trainierte Männer bzw. frauen stehen,das heißt lange nicht das du nicht richtig schwul bist oder sowas . Jeder hat sein eigenes Bild von Schönheit und jeder fühlt sich von verschiedenen Menschen angezogen .:)

Antwort
von EmoCandy, 85

Das ist normal und gibt es in jeder Form der Sexualität. Ich liebe zB Peter Dinklage und fände ihn viel sympathischer, als irgendeinen Modelmann.

Antwort
von LilaBlume1, 92

Egal ob du auch nicht auf harte manner stehst aber auf schüchterne bist du doch trotzdem schwul weil das trotzdem manner sind auch wenn die schüchtern sind

Antwort
von Kaktusinsel, 54

Hi. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich damit aus, weil ich ein Mädchen bin (jaja ich weiß: Wieso bin ich dann so blöd und antworte?!). 

Ich wollte einfach mal antworten, weil ich glaube, dass Heterosexuelle und Schwule beide auf die selbe Weise Liebe empfinden (halt bloß für unterschiedliche Geschlechter).

Wenn du mehr auf Leute stehst, mit denen man potenziell eine Beziehung anfangen könnte, ist das ja ok. Ich finde das besser, als wenn man Menschen nur hinterherschmachtet, weil sie gut aussehen. 

Ich glaube du hast einfach eine andere Typwahl. Es gibt da draußen bestimmt Menschen, die genauso wie du denken und andere wiederum das Gegenteil. 

Wenn du auf Männer statt auf Frauen stehst, bist du schwul. Das hat nichts mit dem Typ Mann zu tun, den du bevorzugst.

Hoffe ich konnte helfen^^ lg ki

Antwort
von larry2010, 45

in dem fall wäre ich auch keine heterosexuelle frau. denn die stehen doch auch auf die chippendal boys oder fussballer oder so.

Antwort
von chuckstea, 32

Du bist wahrscheinlich schwul und ziemlich seme, meinste nicht? xD

Kommentar von Fragant1995 ,

Sentimental?

Kommentar von chuckstea ,

Seme & uke = maskuliner & femininer (muss es nicht unbedingt geben)

Antwort
von Oktobermaedchen, 65

Du stehst halt vielleicht einfach auf einen feminineren Typ Mann 🙈
Deshalb bist du dann trotzdem schwul würd ich sagen ❤ Aber was soll immer das ganze Schubladendenken.. Ist ja im Prinzip deine Entscheidung wie du deine Sexualität definierst

Kommentar von cellybeans ,

Ich definiere schon gar nicht mehr meine sexualität. Ich sage ich mache, was für mich richtig erscheint. Verstehe diese Schubladendenken nicht. Leben und leben lassen. Is egal was für ne sexualtität man hat :D

Kommentar von YueYu ,

Sehe ich genau so! (:

Kommentar von Oktobermaedchen ,

Same here :D @cellybeans

Antwort
von YueYu, 40

? Ich verstehe nicht ganz was das überhaupt mit irgendwas zu tun hat? Ruhige, nette, schüchterne Männer die keine Sixpacks haben sind doch nicht weniger Mann? Is gibt keinen "perfekten, idealen" Mann. Natürlich bist du dennoch noch schwul. Alberne Frage. Das nennt sich Geschmackssache. 

Antwort
von TiWiCSGO, 135

Es gibt auch Fraun, die auf Männer stehen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen (sonst hätte ich keine Freundin :) ) Mach dir deswegen keine Sorgen das is normal. (ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden)

Kommentar von YueYu ,

Fraun, seltsame Wesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community