Homosexualität im Bezug auf die Aufklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Verstehe die Aufgabe nicht....Mit Aufklärung meint man meistens die sexuelle.. Homerotische Züge gibt es nicht, man ist homo oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
07.03.2016, 16:26

Nö. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aufklärung meint einen historischen Zeitabschnitt.
Und es gibt viele Facetten zwischen Homo oder nicht.

1
Kommentar von Mignon2
07.03.2016, 16:27

@ Brido

Die "Aufklärung" ist eine Zeitepoche! Gehe mal googlen.

0
Kommentar von xylvz1
07.03.2016, 16:29

In dem Roman " Die Vermessung der Welt" wird die Homosxualiät nur angedeutet und mein Lehrer meinte, ich soll das auf die Aufklärung beziehen allerdings nicht im sexuellen Sinne.

0

Versuche mal "Homosexualität während der Aufklärung" oder Ähnliches bei Google einzugeben. Vielleicht hast du Glück. Mir fällt im Augenblick niemand und auch kein literarisches Werk aus der Aufklärung ein, das davon handelt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal bitte den Romantitel dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xylvz1
07.03.2016, 16:24

Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann

0

Was möchtest Du wissen?