Frage von chingchangchon, 98

Homophobie von fremden, am verzweifeln?

Hey community,

Fremden menschen die ich nur flüchtig in der schule sehe beleidigen/lästern über mich, das ich schwul bin (was ich noch nicht mal bin) und die sind so respektlos gegenüber mir. Die schüler sind 2 köpfe größer als ich. Mir kommt es so vor, als ob mich jeder in der schule anfeindet, obwohl die, die mich beleidigen mich auch nur vom sehen kennen. Und ich denke, dass die denken, das ich schwul bin, weil ich viel mit mädchen machen, aber der grund ist jetzt mal unrelevant. Aufjedenfall geht mein ruf gerade den bach runter (ich hab nichts gegen schwule, ganz im gegenteil ich bin ein sehr tolleranter mensch) aber in der schule ist (wie eig in jeder schule) einfach das schwul sein "uncool" und ich mir gerade nicht weiter helfen kann, weil mich das runter macht. Ich kann mit hass einfach nicht umgehen. Ich hab schon mit meinen freundeb geredet, aber sie sagen nur ich sollte das ignorieren. Aber wie soll man etwas ignorieren wenn jeder 2 dich dumm anguckt und manche dich sogar dafür schlagen wollen? (Ich seh noch nichtmal aus als wäre ich schwul (klischee meine ich damit) und das verhalten lässt sich auch zu wünschen) also versteh ich das nicht was kann ich tun? mich macht das sehr traurig alles.

Antwort
von benmoin, 18

Von wo kommst du ? Deutschland oder Österreich ( Interesse halber )..
Also ich würde mal schauen das ich auf den Grund gehe, warum die so über dich reden es wird doch für alles Gründe geben das jemand so was behauptet ich werde auch gemoppt wie gesagt manche können damit umgehen manche nicht Mir zB Ist es egal was die machen sind nicht so eine große Klasse aber die ganze Schule redet über mich und die sagen auch Anfeindungen und mich stört es nicht ich würde auch schon einmal dafür geschlagen und ich steckte es weg da ich von meiner Vergangenheit so geprägt wurde ich wurde oft gemoppt ist zwar nicht schön aber mit der Zeit kannst du damit leben sorry wenn du mich jetzt falsch verstehst aber ich würde an deiner Stelle einfach mal ausprobieren nicht darauf zu reagieren dann sagen die das vielleicht nicht mehr "Vielleicht" wenn nicht schau das du von dort raus kommst und gehe in eine andere klasse oder Schule du wirst sicher noch weitere Freunde haben in anderen Schulen oder finden!!

Ps: Vielleicht bist du ja schwul nur kannst du das noch nicht für dich definieren ist ja auch klar manche wiesen es ja nicht in diesem Alter das sehen andere ob du es glaubst oder nicht!!

Ich zB habe mich so normal wie möglich verhalten aber die Leute wusten sofort  das ich Schwul bin sie vermuteten es nur aber nach der Zeit moppten sie mich ich bin zur Zeit 15 Ich rede von Erfahrung ich hatte für ein 1/2 (Halbes Jahr) einen Besten Freund der hat mich verändert ich habe ihn geleibt er mich auch nur er wusste nicht mit seiner Sexualität um zu gehen und somit trennte ich mich schau doch mal bei meinem Profil nach da siehst du so viele Fragen von mir vielleicht helfen sie dir ja Ich hoffe das ich dir helfen kann Du erinnerst mich an diesen gewiesen Freund 😘

Bitte schreib ein Kommentar zur rück Meldung!!!

Antwort
von Koko23, 28

Hallo chingchangchong,

Deine momentane Situation tut mir super leid. Sowas hört man leider sehr sehr oft. Es ist super schwer, Ratschläge zu geben, wenn man sich kein Bild davon machen kann, wie alt du und deine Mitschüler sind. Wenn du und deine Mitschüler noch unter 15 oder 16 seid, dann ist dann einfach rumgealbere. Ich würde mich deinem Lieblingslehrer gegenüber öffnen oder zum Vertrauenslehrer gehen. Entweder ihr sprecht das Thema offen in der Klasse an und die Haupttäter werden zur Rechenschaft gezogen oder du beschließt zusammen mit deinem Lehrer, dass du die Klasse wechselst. Ich kann mich daran erinnern, dass damals ein Mädchen aus meiner Parallelklasse auch in der 7.Klasse gemobbt wurde und nachdem sie die Klasse gewechselt hat, hat es komplett aufgehört. 

Kommentar von chingchangchon ,

Das ding ist die schüler die mich mobben sind in der oberstufe und sind so 16-17 jahre alt und ich 16.

Antwort
von Koellemann, 19

Frag doch ein Maedchen ob sie in der Schule mit dir rummacht, dann sind die Geruechte ganz schnell entkraeftet :P

Kommentar von chingchangchon ,

Das stimmt allerdings, nur brauch ich erstmal jemand mit der ich rummachen kann

Kommentar von Koellemann ,

Frag ein Maedchen dem du vertraust ob sie nicht dazu bereit waere oder vllt eine Freundin hat die dich sogar suess findet?

Wenn du als schwul beurteilt wirst bist du doch sicherlich recht gepflegt (jaja die Vorurteile wieder...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community