Homophoben Facebook Post anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass du du einen homophoben Post bei Facebook verfasst hast und du nun wissen möchtest, ob man dich dafür anzeigen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkifABl61
03.07.2016, 14:50

!!

6
Kommentar von 1900minga
03.07.2016, 16:34

Man muss sich nur mal die restlichen Fragen anschauen.
Schlimm dass so einer nicht gesperrt/entfernt wird

5
Kommentar von 1900minga
03.07.2016, 16:35

Aber anscheinend ist es mal wieder wichtiger, die Plattform zu verbreiten und zu vergrößern, anstatt Hetze einzuschränken...
Schade.
Und da soll noch jmd über Facebook schimpfen, ist hier nicht viel anders

6

Ich sag dazu jetzt mal was!
Schäm dich mal das du andere Menschen verletzten möchtest.
Ich bin selber homophobe bedeutet für mich das ich es als eine Sünde ansehe solche Handlungen zu tun.
Aber mal ganz ehrlich zum ersten ist es nicht meine Aufgabe über eine Person zu richten und zum zweiten hat jeder Mensch Sünden also kehr vor deiner eigenen Haustür!
Und einen Menschen verletzten zu wollen ist einfach nur schämenswert und bösartig. Geh mit den Seelen der anderen Menschen so um Wie du möchtest das man mit deiner Seele umgeht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen mehr info wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich und kindisch. Hast du nichts besseres zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung