Frage von gtimk7, 65

Homokekse für Kollegen?

Meine Freundin und ich möchten gerne Homokekse backen für unsere Kollegen. Würden diese gut ankommen? (Es wissen nicht alle Kollegen, dass wir zusammen sind)

Antwort
von Loeschi7, 42

Nein ich denke nicht, stellt doch einfach ein Foto auf, aufdem ihr beide Händchenhaltet. Die meisten werdens checken und der Rest fragt eh nach. ;)

Kommentar von Loeschi7 ,

Die Mehrheit wird wahrscheinlich nicht mal wissen wofür die Kekse stehen. Aber ihr könnt ja trotzdem welche backen..über Kekse freud man sich ja immer :D

Antwort
von cmler, 30

Ich klinge jetzt vieleicht wie der letzte Trottel aber: Was sind bitte "Homokekse"? Ich hätte ja gedacht das hat was mit der Backmischung zutun aber das scheint hier nicht ganz zuzutreffen?! Was mich zur Frage bringt was Sexualität mit Backwaren zutun hat?! 

Kommentar von gtimk7 ,

Das Kekse mit einem Regenbogenherz drin!

Kommentar von cmler ,

Naja, also das setzt jetzt vorraus das deine Kollegen die Farben zu deuten wissen (was ich bezweifel). Ich selbst und ich weiß was du meinst, würde einfach nen Keks essen! Wenn ihr etwas an alle sagen wollt, muss es Lauter sein! Wenn ihr antesten wollt, ist es eine Idee! Versprecht euch nicht zuviel davon!

Antwort
von GottFicktTeufel, 38

Du meinst wohl dein Freund und du?

Antwort
von BlackReaper201, 30

Reicht doch wenn ihr zeigt das ihr zusammen seit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten