Frage von Suela18, 20

Homöopathischer Arzt in grießheim hessen?

Kennt jemand diesen Arzt und hat positive Erfahrungen in Sache Neurodermitis bei Kindern? Oder kennt jemand einen sehr guten Homoöpathen kann bis zu 200 km entfern sein von Hessen. Danke

Wilfried Nold Wilhelm Leuschnerstraße 82 64347

Antwort
von ettchen, 12

Da Homöopathie eine Pseudomedizin ohne eigene reale Wirkung ist, kann es keine "guten Homöopathen" geben.

Kommentar von Suela18 ,

Ich bin leider mit der Schulmedizin schon ziemlich durch. Ich versuche nun auch diese Variante der "Medizin".

Trotzdem danke ... 

Kommentar von ettchen ,

Es gibt keine "Schulmedizin". Es gibt nur echte Medizin und Nichtmedizin. Letzere ist wirkungslos. Dazu zählt Homöopathie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten