Hallo,
heute Abend bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, deswegen wollte ich fragen wie sich homöopathische Tabletten (Traumeel) mit Alkohol vertragen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von enquirymaster am 30.06.2009 um 11:41 Uhr
Zahlt eigentlich jede Krankenversicherung eine homöopathische Behandlung? Oder muss ich dafür privatversichert sein? Ich suche auch eine Liste mit allen Krankenversicherungen, die diese L...
Bisher musste ich immer für die Anamnese beim Homöopathen Geld bezahlen. Da ich aber regelmäßig dort hin gehe, möchte ich mir die Kosten ersparen und suche eine Krankenkas...
Meine Tochter (Mitte20)hat seit ihrer Kindheit immer wieder Herpes am Auge. Seit 9 Monaten hat sie eine Keratoplastik. Jetzt kam der erste Herpesanfall seitdem und sie fürchtete schon um das T...
Gestern hatte ich einen Termin, vor dem ich ziemlich nervös war (ist aber alles gut gelaufen!). Jedenfalls hatte ich mir überlegt, aus der Apotheke etwas Homöopathisches gegen Lampen...
Ich habe an den Füssen Dornwarzen entdeckt. Hörte mal davon das es eine homöopathische Tinktur gibt, wovon die Warzen schnell weggehen. Welche ist das?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.