gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

69 

Homöopathie - inwieweit kann es mein Leben und Umfeld beeinflussen?

gefragt von mowgli am 30.11.2006 um 21:20 Uhr

Die Homöopathie beruht ja auf die Theorie Hahnemanns. Aus christlicher Sicht hat diese ja mit teuflichen Mächten zu tun und man liest immer wieder, dass bei Personen, die sich homöopathisch behandeln ließen, viel Leid und Unglück in ihrer Familie und in ihrem Umfeld aufkam, da die bösen Mächte auch dort noch Auswirkungen hatten. Wer hat Erfahrung damit, oder wer kann dies bestätigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59730)
Homöopathie (490)