gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Homöopathie für Haustiere – eine Glaubensfrage?

gefragt von Einhoernchen am 19.12.2007 um 18:55 Uhr

Es werden immer wieder homöopathische Produkte für Haustiere angeboten. Die Tiere können sich eine Wirkung ja schließlich nicht einbilden wie wir Menschen. Ist eine solche Therapie für Tiere sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13409)
Haustiere (3246)
Medikamente (1284)