gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Homöopathie bei Heuschnupfen, wie sieht es mit der Heilung aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

gefragt von gundula46 am 08.11.2009 um 11:52 Uhr

Ich habe schon so viel ausprobiert, Hyposensibilisierung, Medikamte... Nun bin ich doch wieder im Sommer bei einer Cortisonspritze gelandet. Alelrdings ist das natürlich langfristig nicht sonderlich gut für den Körper. Eine letzte Möglichkeit wäre noch ein Heilpraktiker und die Homöopathie. Wie sehen die Erfolgschancen aus? Habt ihr damit in Verbindung mit Heuschnupfen Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
Allergie (1253)
Homöopathie (481)