Frage von annamau, 141

Homo-Sehnsucht nach Sex mit älteren Frauen?

Ich bin weiblich ,17 Jahre alt und liebe ältere Frauen meist so im Alter 34-44. Ich fühle mich überhaupt nicht zu Mädchen und Jungs in meinem Alter hingezogen. Egal wie sympathisch diese mir sind im Grunde läuft es immer wieder auf das selbe hinaus- ich verliebe mich in diese Frauen. Frauen die noch dazu meist heterosexuell, total feminin, manchmal vergeben. Viele sind gar nicht mal so freundlich und oft sehr oberflächlich und Arrogant und tortzdem bin ich hin und weg. Es ist einfach so das mir ein streicheln von so einer Frau tausend mal mehr Gefühl gibt ...Einmal hatte ich das Glück eine kurze Affäre mit einer 35jährigen Frau zu haben aber ich hab mich als 21 ausgegeben und es war wunderschön vorallem der Sex. Sie ist dann draufgekommen wegen dem Alter und ja ich war ihr von Anfang an mit "21" ja schon zu jung...so geht's ja allen und doch tut es sooo weh immer allein zu sein. Ich sehn mich so von einer älteren Frau die mir gefällt berührt und verführt zu werden...was soll ich den tun ? Immer bin ich zu jung ist ja klar iwi aber dennoch ich fühl halt so und es war so schön damals. Bin richtig depressiv mittlerweile manchmal will ich gar nicht mehr leben und Hunger hab ich auch oft nicht mehr . Bitte nicht auslachen es ist mir peinlich genung ! Lg Anna

Antwort
von Saloucious, 70

Wo die Liebe hinfällt :)

Mach dir keinen Kopf, werde älter und du wirst schon die Richtige finden. Dann spielt der Altersunterschied auch nicht mehr so eine große Rolle.

Akzeptire dich so wie du bist. Du wirst schon genug Gegenwind von anderen bekommen, also unterstütze dich zumindest selbst voll und ganz!

Antwort
von Likiki, 34

Warte einfach ab. Du bist 17, du hast noch soviel vor dir und je älter du wirst, desto mehr interessieren sich auch die älteren Frauen für dich. Es gibt Hoffnung. Eine Freundin von mir ist schon seit 2 Jahren oder länger mit ihrem Freund zusammen und der ist auch 46 und sie ist 21. Sie haben sogar Kinder zusammen. Es ist nicht unmöglich, aber die meisten stehen einfach nicht darauf und damit musst du dich abfinden. Das Leben ist halt nicht immer einfach, aber jetzt mit 17 schon aufzugeben, nur weil du sexuell frustriert bist, ist übertrieben. 

Just keep swimming. 

Antwort
von Dreams97, 19

Hallo!

Das ist doch nicht peinlich, und auch nichts zum Auslachen! Wenn du auf Frauen in diesem Alter stehst, ist das doch völlig in Ordnung. Jeder Mensch hat eben andere Vorlieben. Du wirst schon noch auf die richtige Frau treffen. Du bist erst 17 Jahre alt, also hast du noch dein ganzes Leben vor dir.

Grüße, Dreams97

Antwort
von kleinknarf, 60

1.) Da ist gar nichts peinlich. Denn die Zeiten sind zum Glück vorbei wo solche Gefühle und Neigungen mit Elektroschocks bekämpft wurden.

2.) Ich weis das es sich jetzt hart anhört, aber wenn ich deine Frage für mich richtig interpretieren, dann kann ich dir nur den Rat geben auf dich und deinen Körper zu hören und die Hoffnung nicht aufzugeben. Gehe offen damit um. Leg dir nach Möglichkeit ein dickes Fell zu und lass negative Stimmen abtropfen.

Bis jetzt hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden, lass es langsam angehen, versuch nicht es zu erzwingen und hab Geduld.

>> keeping his fingers cross for you

Antwort
von ThadMiller, 41

Ich steh auch auf Frauen in diesem Alter. Allerdings scheinst du mehr Glück zu haben. Wo also liegt dein Problem? Älter wirst du ja von selbst.

Oder stört es dich das du auf Frauen stehst?

Antwort
von mucki0174, 42

schlag es dir aus dm kopf!!

das wird nicht klappen, es gibt nur kummer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community