Frage von nenenegeh, 128

Homo oder bi!?

Was sind anzeichen dafür dass man bi oder homo sexuell ist ?

Danke schon im voraus 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 47

Ganz einfach: Wenn Du homosexuell bist, interessierst Du Dich (sexuell) nur für Männer und findest sie anzeihend. Du hättest dann kein Interesse an Frauen und würdest auch nichts für sie empfinden.

Bist Du bisexuell, interessierst Du Dich (sexuell) für beide Geschlechter und empfindest auch für beide Gefühle und Interessen.

Antwort
von KuehleHilfe, 115

Als Homo steht man auf das gleichgesinnte Geschlecht und als Bi auf beides.... Männlich und Weiblich.

Woran du das merkst ist einfach, wenn du dich als Mädchen in ein Mädchen verliebst und so weiter. 

Also wirst du selbst schon wissen falls du eines von beiden bist.

Antwort
von LucyDiamonds, 128

meist beginnt es mit roten Punkten unter den Achseln. Das muss aber nicht sein. Daran erkennt man dann das Frühstatium und kann bei speziellen Ärzten (oft in den USA) noch Medikamente dagegen einnehmen.
Wenn dann später dunkelrote Punkte auf der linken Pobacke dazu kommen, bist du Bi. Wenn es grüne Punkte auf der rechten Pobacke sind bist du Homosexuell. dann helfen leider auch keine Medikamente mehr, höchstens noch die Katholische Kirche oder Scientology

Kommentar von PostMeUser ,

Bei mir fing es auch mit den roten Punkten an!

Ich bin aber ganz schnell zum Doktor und der hat mir dann Medizin gegeben. Die hat auch gut geholfen. Aber seit Neuestem ich meine rechte Pobacke nun kariert! Was nu...???

Antwort
von Chaboyy99, 87

Bi wenn du auf beide geschlechter stehst und homo wenn  du als mann auf männer stehst aber nicht auf frauen

Antwort
von sabbelist, 77

Bi - man mag beide Geschlechter.

Homosexuel - man mag nur das Gleichgeschlechtliche

Antwort
von Technomixer, 101

Je nachdem mit wem/was/wievielen es am meisten Spass macht.

Kommentar von NAMBDO ,

nicht mit wie vielen...

Kommentar von Technomixer ,

Warum nicht? Dann weiss man doch gleich was am meisten Spass macht. Nach dem Motte: Rein stecken, oder rein lassen.....

Antwort
von Blichy, 110

wenn du dich schonmal in beide Geschlechter verliebt hast oder gemerkt hast das dich beide "anmachen" bist du homo sexuell aber wenn dich nur dasselbe Geschlecht das du bist "anmacht" bist du bi :)

Kommentar von llluuu7799 ,

Anders rum ;)

Kommentar von Blichy ,

ist mir letztens auch aufgefallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community