Frage von ItsMeJo, 55

Homo Faber - Könntet ihr mir bei der Aussage weiterhelfen?

Ich versteh nicht was das Buch Homo faber aussagen möchte.. Also was die Hauptaussage des Buches ist.

Könnte mir jemand da weiterhelfen?

Danke :)

Antwort
von Mignon2, 30

Du läßt dir hier regelmäßig deine Hausaufgaben machen, wenn ich mir deine vorherigen Fragen ansehe.

Hast du das Buch gelesen? Wenn ja, dann poste mal deine Meinung, damit wir deine Eigenleistung erkennen können. Dann kommentieren und helfen wir dir sehr gerne.

Kommentar von ItsMeJo ,

Hmm Hausaufgaben?? Also lass es mich mal so sagen... Du kannst keine Behauptung aufstellen ohne einen wirklichen Beweis.... Also ich halte am Donnerstag eine Buchvorstellung über dieses Buch .. Natürlich habe ich es gelesen... Das wäre ja dumm wenn ich es nicht getan hätte :D   Meine Meinung zum Buch hmm.

Also ich finde das Buch eig. recht gut, weil die Themen auch nicht immer wechseln. Ich finde nur eins nicht gut.. Wenn die irgendwo hingehen sagt er es nicht sondern man bemerkt meist nur, dass die jetzt woanders sind. Das is so meine grobe Meinung zum Bucg

Kommentar von Mignon2 ,

Was soll das Buch nach deiner Meinung aussagen? Du wirst ja eine Idee haben, wenn du es gelesen hast.

Kommentar von ItsMeJo ,

Ja ich denke, dass er mit dem Buch sagen wollte, dass sich Menschen immer wieder verändern (Also als ich es gelesen haben hatte ich halt gedacht, dass sich sein Charakter so ziemlich verändert hat). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten