Frage von Alison1363, 74

Homo? Bi? Hetero?

Ich weiß nicht was ich bin (w|13)... Ich finde Jungs echt süß, besonders die älteren und habe auch einen festen Freund aber ich finde auch Mädchen süß und ich habe eine sehr gute Freundin, bei der ich immer so ein Kribbeln im Bauch habe, wenn ich mit ihr was unternehme (das gleiche wie bei meinem Freund) aber ich bin mir nicht so sicher... Ich liebe meinen Freund wirklich, aber ich denke mir immer: "liebe ich meine Freundin oder ist es verrückt, sowas zu glauben?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 58

Ich find es gut, dass Du Dir mit so jungen Jahren schon Gedanken darüber machst, aber wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass Du sowohl Männlein als auch Weiblein anziehend findest, spricht doch nichts gegen eine Bisexualität ;) Das einzige Problem ist dabei die gesellschaftliche Akzeptanz.
Bleib Dir treu und liebe die Person(en), die Dich auch verdient haben und Deine Emotionen zu schätzen wissen!!!
Alles Gute

Kommentar von Alison1363 ,

Erst mal danke und ich habe bisher noch keinem davon erzählt, weil ich halt nicht weiß, wie die anderen darauf reagieren... besonders bei meiner Freundi 😟

Kommentar von Alison1363 ,

Freundin*

Kommentar von Wiesel1978 ,

Wenn es eine gute Freundin ist, thematisiere das einfach, "Was hältst Du eigtl von..." :)

Antwort
von Relentless55, 38

Bi würde ich sagen aber da du erst 13 bist kann man das eh nicht genau sagen. Du entwickelst dich ja gerade kann man sagen. 

Kommentar von Alison1363 ,

Nein ich glaube nicht wirklich, dass es an der Pubertät oder so liegt. Ich habe das schon mein ganzes Leben lang...