Frage von tileeeee, 81

Homezone Nummer von o2?

Meine frage lautet nun, was bringt mir eigentlich die Homezone Nummer von o2? Kann ich diese Nummer irgendwann auf ein Haustelefon übertragen?

Danke schon mal im voraus für alle Antworten!

Gruß tileeeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 58

Hallo tileeee.

Bei Tarifen mit Homezone erhältst du für deine SIM-Karte sowohl eine Festnetz als auch eine Mobilfunknummer.
In unseren neuen Tarifen bist du auf dieser Festnetznummer sogar deutschlandweit erreichbar.
Andere Personen können dich so jederzeit zu Festnetzkonditionen erreichen.
Auch heutzutage hat ja noch nicht jeder eine Allnet-Flat. 

Solltest du die Festnetznummer später zu einem DSL Anschluss mitnehmen wollen, ist ein Export natürlich möglich.

Gruß
Antje

Antwort
von georgina95, 56

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-homezone

Hier wurde die Frage eigentlich sehr gut erklärt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community