gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Homevideo auf DVD?

gefragt von panischahpanischah am 08.11.2009 um 16:54 Uhr

Ich und ein Freund haben zusammen einen kleinen Film gedreht, und wollten ihn vorführen aber der DVD Player den wir benutzen spielt scheinbar keine .AVI Dateien ab, DVD Filme aber einwandfrei.

Gibt es eine Software, eventuell Freeware mit der ich den Film in eine DVD umwandeln könnte, sodass er auf meine (alten) DVD Player läuft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pc (39452)
Software (12216)
Filme (4990)