Frage von Rado1999, 11

Hometraining - wie geht es am besten?

Hallo wie oben schon die Frage wie stelle ich das am besten. Ich habe mein BMI schon ausgerechnet und ist gut. Bloß man muss ja die Muskeln ruhen lassen und alles auf was muss ich achten. Das Ziel ist Masse aufbauen
Danke schonmal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & trainieren, 11

Hallo Rado! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Dein Alter fehlt. welche Geräte Du hast, Trainingsstand. 

Wichtig ist ein komplexes Training und Du wirst Pausentage brauchen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Rado1999 ,

Danke also ich bin 16 wiege 63 Kilo und bin 1.78 groß. Also Masse habe ich schon ein bisschen bin nicht ganz so ein Hemd hehe. Ja und wie teile ich die Pausen am besten ein. Ich mache nichts mit Geräten sondern erstmal nur mit dem eigenen Körpergewicht weil ich nich wachse und ich nich direkt alles kaputt machen will 😀

Kommentar von kami1a ,

Jeden 2. Tag Pause wäre sinnvoll.

Kommentar von Rado1999 ,

Okay also 4 mal die Woche was machen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community