Was ist besser? Im freien Fahrrad fahren oder zuhause mit dem Hometrainer Fahrrad gestell ding zu fahren? bitte auch mit begründung
Besser ist natürlich draußen. WEnn du mal irgendwo hingefahren bist, mußt du auch wieder zurück. Zuhause brauchst du nur abzusteigen. Und das ist ja nicht dein Ziel
Natürlich draussen, aber ACHTUNG. An einer vielbefahrenen Strasse bringts dann auch nichts wegen den Abgasen. Landstrassen vorziehen, dort hats noch frische Luft!!!
Draußen macht es doch viel mehr Spaß! Bei jedem Wetter. Es gibt eben nur falsche Kleidung.
ich kann ja auch das fenster auf machen für frische luft ;P Naja, wird Zeit das es mal wieder Warm wird, dann gehts mal wieder Raus Fahrrad fahren!

draußen natürlich schon allein wegen der frischen luft, aberzuhause wenn du keine richtige lust dazu hast, kannst du dabei fernseh schauen oder kompiniere beides

Es ist beides nicht schlecht! Natürlich ist es wesentlich gesünder in der Natur Sport zu treiben aber die Abwechslung macht es auch aus! Mein persönl. Training ....sehr viel draußen, im Haus und im Fitness-Studio! Viel Spaß dabei und LG
Es ist nicht schädlich zu Hause auf dem Spinning Rad oder der Rolle zu trainieren, die Frage ist, was macht dir mehr Spass???

Bei einem Test im Fernseher habe ich mal gesehen, dass gerade der Hometrainer ( Fahrrad ) den geringsten Fitnesserfolg hat.Also raus.

Na draußen. Nicht nur wegen der frischen Luft, Sauerstoff-Schock, aber auch der Klimareiz, die wechselnde Temperatur regt die Durchblutung der Haut an. Frischen Teint gefällig?
Gut, ich denke ich werde es vorziehen raus zu gehen.