Frage von yuna94, 23

Hometown Story VS Story of Seasons(nintendo 3ds)?

Ich überlege eins von beiden zu kaufen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Was für Vorteile und Nachteile haben beide hometown story und Story of seasons im vergleich? 

Danke im voraus für eure Hilfe.

Antwort
von Azura25, 22

In Story of Seasons betreibst du deinen eigenen Bauernhof. Du kannst Tiere halten und Feldwirtschaft betreiben. Du kannst deine Farm ausbauen, dich mit den Bewohnern anfreunden und eine Familie gründen. Im Laufe des Spieles schaltet man neue Tiere und Feldfrüchte frei und man kann nahezu alles in den entsprechenden Werkstätten (die man frei auf der Farm plazieren kann) weiterverarbeiten. Mir gefällt Story of Seasons sehr gut und spiele es immer noch.
In Hometown Story hast du deinen eigenen Laden und es geht fast
ausschließlich ums Verkaufen. Du kannst deinen Laden später ausbauen,
dich mit den Bewohnern anfreunden, eine Familie gründen. Das war es aber auch schon. Es gibt zwar viele kleine Geschichten um die Bewohner, die man fast jeden Tag miterleben kann aber ich habe Hometown Story nach einigen Wochen aus der Hand gelegt, weil es langweilig wurde. War für mich nicht so das richtige, da man viel im Laden stehen musste (klar man muss ja seine Items an den Mann bringen).
Mir persönlich gefällt Story of Seasons einfach besser, schon alleine wegen den süßen Tieren :)

Antwort
von Cherobia, 16

Ich persönlich finde story of seasons besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community