Frage von devilish1992, 9

Homepageseiten der Vertriebspartner kontrollieren/ “Gestaltungsvorlage“ für Vertriebspartner vorgeben?

Hallo zusammen

Zu meiner Situation: Ich habe Vertriebspartner in der ganzen Welt verstreut und jeder von ihnen hat eine eigens erstellte Homepage. Auf diesen Homepages ist meist eine Seite mit unseren Produkten und unserem Unternehmen, welche zur Zeit alle völlig unterschiedlich aussehen und teils auch nicht genau das vermitteln, was ich möchte.

Meine Frage: Gibt es eine einfache und nicht allzu Kostenaufwändige Lösung, dass ich genau vorgeben kann, wie diese Seite aussehen sollte? So, dass ich eigentlich alles aufbaue und sie dies dann irgendwie auf ihren Seiten einbinden könnten?

Leider habe ich davon zu wenig Ahnung, möchte aber trotzdem eine Lösung finden, da es mir nicht gefällt, wenn wir ohne eine Einheit auftreten. Es soll schliesslich auch ein Wenig ein “Markenerlebnis“ vermitteln und von dem bin ich so zur Zeit weit entfernt.

Ich hoffe, es sind einige IT Menschen hier, die sich damit auskennen.

Danke bereits jetzt für eure Hilfe!

Antwort
von funcky49, 5

Du solltest eine Profi-Webdesign-Agentur zu Rate ziehen, das kann man unmöglich hier über GF lösen, noch nicht mal ansatzweise (jeder Vertriebspartner nutzt sicher ein anderes System für sein Webdesign).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community