gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Homepagegestaltung und Betreuung - Gewerbe anmelden?

gefragt von lalablalab am 31.12.2007 um 0:23 Uhr

Hej ihr,

ich würde gerne neben meinem Studium für einen guten Preis Homepages gestalten und betreuen. Wisst ihr, was ich da anemlden/beantragen muss und woran das festgemacht wird? Stunden, Einkommen, Art der Arbeit? Leider finde ich nicht die richtigen Auskünfte im Netz. Auf euch ist bestimmt Verlass ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3473)
Arbeitsrecht (445)
Gewerbe (144)