Frage von Reiterfee,

Homepage von chapso.de

Hallo,

wer ist auch betroffen, ich kann seit einigen Tagen meine Homepages bei Chapso nicht mehr erreichen. Wenn die verloren sind, drehe ich ab. Ich habe dort so viel Informatives drauf, was ich im einzelnen jetzt gar nicht mehr weiß.

Der Support bei Chapso läßt sehr zu wünschen übrig. Wenn man sie anschreibt, bekommt man keine Antnwort. Vielleicht finde ich ja hier noch einen Mitleidenden. Wäre für kurze Info dankbar. Reiterfee

chapso.de
chapso.de
Antwort von Reiterfee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

An alle Chapso-User, geht mal bei Google unter "Chapso-Betrug", da werdet Ihr fündig. Die wollen jetzt, wie dort zu lesen ist, alle User abzocken. Habe im Internet meinen an Chapso gerichteten Brief bereits veröffentlicht. Verbraucherzentrale und Verbraucherschutz.

Antwort von anulka,

Hallo Reiterfee,

ich hätte gerne auch das Musterschreiben.Bin auch auf die Abzocke Tipp 300/Marisa reingefallen.Wäre Dir sehr dankbar. Meine Email annalili@alice-dsl.net

Antwort von genja80,

Hi Reiterfee,

kannt du mir bitte den Musterbrief auf meine email zuschicken,bin auch auf die Abzocke Tipp 300 reingefallen. genja80@web.de

Kommentar von fischtot,

Hallo Reiterfee

Ich habe auch Post bekommen inkl Rechnung für den Marisa Glücksratgeber Habe den aber nie bestellt und eine hilfsweise Kündigung und Androhung rechtlicher Schritte hat auch nichts geholfen Könntest Du mir deshalb bitte auch den Musterbrief zuschicken Vielen Dank

meine emailadr.

uwe-berger73@web.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten