Frage von Agrar99, 22

Homepage und Visitenkarte sollten beide die gleichen Farben besitzen?

Hi Leute ich hoffe ihr versteht meine Frage. Bsp. Meine Visitenkarte besitzt die Farben schwarz und Gold, aber meine Homepage hat keines von den Farben wäre das falsch??

Antwort
von Sasuu55, 8

Kommt ganz drauf an. Wenn es knallige Farben sind ist das nicht so ganz produktiv. Wenn aber die Website in Pastell und dunkel gehalten wird, sieht das dann passender aus. Wenn du das noch ändern kannst, wäre das glaube ich besser. Oder wenn du es ganz ändern willst kannst du das auch machen. Aber du kannst es ja ausprobieren. Je nachdem wie es dir besser gefällt. Du bist der dem es gefallen muss.

Antwort
von Danilo1995, 11

eigentlich ist das egal, hauptsache die Daten stimmen

mfg

Antwort
von Eutervogel, 11

Ich sag nur:

https://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten