Ich habe über HOMEPAGE BAUKASTEN mir eine Homepage aufgebaut und wollte mich dann bei den suchmaschienen über eazyfind.de anmelden. ABER diese wollen dafür 39 EURO haben. GIBT es auch die MÖGlichkeit das woanders kostenlos oder billiger zu bekommen?
Wenn du einfach nach "suchmaschineneintrag" googlest, wirst du einige Angebote finden, kostenlos usw.. Manche wollen einen Backlink, andre machen es tatsächlich kostenlos..
Schaden wird es deiner Seite vielleicht nicht, aber es bringt normal im Endeffekt so gut wie garnix.. Wie immer gilt das alte Credo, guten und viel Content erstellen, dich evtl in ein paar Verzeichnisse eintragen, hier und da verlinken, mehr Content usw.. dann findet dich Google und co automatisch..
Die Eintrage-Dienste sind meiner Ansicht nach alle Schmu, vor allem jene die etwas kosten.. natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber für mich hat das noch nie was gebracht
Ricardo Gomez trifft das von mir festgestellt 100%ig. Ich erstellte mir selbst eine "vorgefertigte" Homepage und meldete sie an - auch in Suchmaschinen. Die Resonanz war 0 !!! Durch Zufall geriet ich an einen Profi, der mir eine Homepage erstellte. Jetzt sieht meine Homepage viel, viel besser aus und hat einen eigenen Namen. Viele, die Homepages kostenlos ins Netz stellen wollen das der eigene Name mit veröffentlicht wird. Patrick, der Programmierer, baute einen Zusatz ein, sodass ich jetzt sehen kann, wie mich der Besucher meiner Seite gefunden hat. Statistische Informationen. Obwohl Google sich regelmäßig meine Homepage "ansieht" war keiner meiner 289 des Monats Oktober ein Besucher, der durch die Suchmaschine auf meine Seite kam ! Alle Besucher kamen durch Foren, in denen ich auf die Seite aufmerksam machte. Dazu benötigt man natürlich allgemein interessierende Themen. Na, Ihr könnt Euch die Seite ja mal ansehen: www.concept-555.de Dort findet Ihr auch die Adresse desjenigen, der die Homepage erstellt hat.
lekagape