Vielleicht kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen, wo ich meine eigene Homepage leicht und kostengünstig erstellen kann (mit Web-Baukasten). Ich will auf gar keinen Fall Werbung draufgeschaltet bekommen. Ich habe zwar schon einiges gegoogelt aber noch nichts Passendes gefunden. Eine Frage konnte auch nicht beantwortet werden: Wenn ich einen Baukasten verwende, kann ich dann die aufgespielten Seiten nochmal verändern oder muss dann alles so bleiben?

Also, ich habe mir das Starterpaket von T-Online gegönnt und habe für 4,95 monatlich eine schöne Seite zustande gebracht, ganz ohne Fremdwerbung. (die jetztige ist nicht von mir, sondern von meiner Schwester erstellt worden und natürlich viel schöner, aber es geht mit dem T-Online-Programmen auch für Dummies wie ich es bin.)
Die Seite wird dann über einen FTP-Server online gestellt, über den du auch Veränderungen vornehmen kannst. Und wenn du dann ein wenig Erfahrung gesammelt hast oder jemand anderes gefunden hast, der dir eine bessere Seite machen kann, schmeißt du die Seite über den FTP-Server einfach wieder runter und stellst die neue ein.
LG
Wieselchen

Der Google Page Creator ist kostenlos, sehr einfach zu bedienen und auf den Seiten erscheint keine Werbung. Und natürlich kann man alles jederzeit wieder verändern. http://pages.google.com/
Danke für die Adresse, gefällt mir gut, ich brauche aber eine komplett eigene Adresse.

HTML- und CSS-Heft bei www.knowware.de bestellen!
Preiswert und super!
Klasse Tip, danke vielmals. Ich war auf der Seite und habe mir die passenden Hefte bestellt. Sieht sehr vielversprechend aus....

Frag mal die Jungs und Mädels von www.italiadallestero.info . Die haben ein sehr nettes System gefunden. Kannst auch auf Deutsch oder Englisch nachfragen.
Danke Dir, aber durch diese Seite blicke ich ehrlich gesagt nicht durch

also ein bisschen werbung muss sein (nur so ein kliener banner), dafür ist es einfach und kostenlos, also gut für einsteiger. http://www.npage.de/
Danke Dir, sieht gut aus, aber ich will auch nicht eine klitzekleine Werbung

Bei www.opage.de kannst Du eine kostenlose Homepage erstellen.
Danke Dir für diesen Tip. Sieht gut aus, ich möchte aber eine komplett eigene Adresse
Unter http://templates.arcsin.se/ findest Du Vorlagen, die Du unter der "Creative Commons Attribution 2.5 License" kostenfrei benutzen kannst. Ein bisschen HTML solltest Du Dir allerdings schon aneignen.
Danke für diesen Tip, aber ich blicke ehrlich gesagt nicht richtig durch
hi, habs ja hier schon mehrfach erwähnt. nimm die homepage toolbox, mächtig und doch einfach zu bedienen. keine einmalkosten, nur miete, wenns dir nicht gefällt lässt dus einfach wieder bleiben, und hat dich nicht viel gekostet. schaus dir einfach mal an: www.homepage-toolbox.com
ohne Werbung www.cms4people.de kostenlos mit einer Adresse wie deinWunschname.cms4people oder 3 Euro mtl. mit eigener Domain. Einfach zu bedienen und sehr umfangreiche Möglichkeiten
Vielen Dank für den guten Tip. Hier habe ich wirklich schöne Seiten gefunden und wirklich einfach gemacht, so dass auch ich damit zurecht komme.