mein opa ist ja vorgestern verstorben...er hatte auch internet und sich bestimmt mal irgendwo angemeldet... da wo man bilder sehen kann von seiner verstorbenen frau oder von früher...oder hat ...
Also ich kenne viele Seiten wo man seine eigene kostenlose Homepage erstellen kann.
z.B bei oyla.de und wenn die seite dann "hallo" heißen sollte würde es heißen hallo.oy...
Ich habe vor, eine Homepage zu erstellen, ich hatte schon 2, aber die waren nicht so gut. Ich habe nun ein paar Fragen...: Wie findet ihr das Thema Anime für eine Internet Seite?
Könnt ih...
Hey Leute!
Ich habe mir bei www.homepage-baukasten.de ne Website erstellt.
Nun zu meiner Frage: Wie mache ich dort eine Seite wie z.B. ein Forum, wo andere was reinschreiben können?
Hallo,
mein Vater ist Ruhestandsplaner bzw. Versicherungsplaner.
Da er noch keine Homepage hat, wollte ich fragen ob sich jmd. damit auskennt bzw. mir ein paar Links geben kann, auf denen ich eine...
Ich mach mir gerade so ne seite, nur kp wie man so untere seiten mach also das man auf der Start seite ist und eine seite mit dem namen zb. Musik andrücken kann? und das noch mit weiteren seiten
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.