ich habe eine kostenlose Homepage bei npage.de und meine Homepage gurkt auf Seite 2/3 bei Google rum in einem Inhaltsverzeichnis von npage wie krieg ich sie auf seite 1?
...da stimme ich @gerhardius zu, natürlich bekommst du deine seite auf ein gutes google-Ranking, da spielt deine "meinname.npage.de" -domain nicht die tragende rolle. ich hatte auch schon eine kostenlose homepage, die hatte einen pr3 und ein gutes ranking!!! du brauchst backlinks, so einfach ist das. so einfach, nicht wirklich, der weg zu einer vielzahl an backlinks ist steinig, der einfachste weg geht über webkataloge, blogs, artikelverzeichnisse, communitys und social bookmark-dienste. dort kannst du überall deinen link eintragen und erhältst, wenn die links "follow" sind, von google einen backlink gewertet - diese bringen dich nach "oben", egal wie deine domain aussieht!!! schau mal hier: www.kostenlose-homepage1.de/social_bookmark.html
...das ist eine kurzantwort!!!
einige firmen machen auch für dich die arbeit...für mehr besucher geh auf ebesucher.de oder ich-will-besucher.de oder guck hier worldwidefind.de
Völlig falsche Antworten hier. Daß es gelingt beweist die tatsache, daß meine Seite " Heimat Steiermark gleich 5 x auf der ersten Googleseite aufscheint. Wichtig ist Links setzen wo immer es geht, bookmarken, sich bei Suchmaschinen anmelden und und und
Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Y7OpEgdlvRA Interessantes Video

Das wird dir bei einer Seite ohne eigene Domain nicht gelingen. Dann brauchst du Links von anderen Seiten mit einem guten Ranking und vor allem einen verwertbaren Inhalt für Google.