gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Homepage Ranking bei Google erhöhen

gefragt von Maddin009 am 15.02.2009 um 20:29 Uhr

ich habe eine kostenlose Homepage bei npage.de und meine Homepage gurkt auf Seite 2/3 bei Google rum in einem Inhaltsverzeichnis von npage wie krieg ich sie auf seite 1?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.388 homepage x 2.535 google x 2.156 ranking x 49 npage x 41

dallmayr1
beantwortet von dallmayr1 am 29. November 2009 22:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

...da stimme ich @gerhardius zu, natürlich bekommst du deine seite auf ein gutes google-Ranking, da spielt deine "meinname.npage.de" -domain nicht die tragende rolle. ich hatte auch schon eine kostenlose homepage, die hatte einen pr3 und ein gutes ranking!!! du brauchst backlinks, so einfach ist das. so einfach, nicht wirklich, der weg zu einer vielzahl an backlinks ist steinig, der einfachste weg geht über webkataloge, blogs, artikelverzeichnisse, communitys und social bookmark-dienste. dort kannst du überall deinen link eintragen und erhältst, wenn die links "follow" sind, von google einen backlink gewertet - diese bringen dich nach "oben", egal wie deine domain aussieht!!! schau mal hier: www.kostenlose-homepage1.de/social_bookmark.html

...das ist eine kurzantwort!!!

anonym
beantwortet von howToxy am 12. August 2009 12:13
0x

einige firmen machen auch für dich die arbeit...für mehr besucher geh auf ebesucher.de oder ich-will-besucher.de oder guck hier worldwidefind.de

anonym
beantwortet von Gerhardius am 29. April 2009 08:12
0x

Völlig falsche Antworten hier. Daß es gelingt beweist die tatsache, daß meine Seite " Heimat Steiermark gleich 5 x auf der ersten Googleseite aufscheint. Wichtig ist Links setzen wo immer es geht, bookmarken, sich bei Suchmaschinen anmelden und und und

anonym
beantwortet von einfachmartin am 27. Februar 2009 08:57
0x

Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Y7OpEgdlvRA Interessantes Video

anonym
beantwortet von rubisco am 16. Februar 2009 08:25
0x

anderes System nehmen: www.homepage-toolbox.com

wim50
beantwortet von wim50 am 15. Februar 2009 20:34
0x

Das wird dir bei einer Seite ohne eigene Domain nicht gelingen. Dann brauchst du Links von anderen Seiten mit einem guten Ranking und vor allem einen verwertbaren Inhalt für Google.

Trilobit
beantwortet von Trilobit am 15. Februar 2009 20:31
0x

Besseren Content bereitstellen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.