Frage von ReneS29, 29

Homepage Programmierungshilfe?

Hallo zusammen,

ich bastel mir gerade mit 1&1 Eine Homepage zusammen. Nun möchte ich meine Produkte einstellen.

Im Prinzip ist es einfach komme aber nicht drauf momentan ... Und zwar will ich einen Text in der Listenansicht schreiben wo an der stelle XXX immer das steht was oben im Produkt Name ist.

Sollte ja einfach im Quellcode zu ändern sein. Danke an denjenigen der mir weiter hilft. Gruß Rene

Expertenantwort
von regex9, Community-Experte für Programmierung, 10

Verstehe ich das richtig: Du hast eine Liste für deine eingestellten Produkte, und in der sollen immer die Produkttitel stehen?

Grundsätzlich, wenn es doch so einfach ist, wieso machst du es nicht selbst?

Zuallererst ist es notwendig zu wissen, wie das System aufgebaut ist, wie die Produktseiten verwaltet werden, welche Objekte dahinterliegen, wie man auf sie zugreift oder ob es einfacher geht.

Hast du schon einmal beim Support deswegen angefragt?

Antwort
von threadi, 6

Welches Angebot von 1&1 nutzt Du denn? Wenn es der Baukasten ist, sollte der Support dir hierbei weiterhelfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community