DieSina am 02.02.2009 um 10:11 Uhr
Hallöchen ich wollte mal fragen wo man am besten möglichst kostenlos eine Homepage für eine Firma erstellen kann hat da jemand ahnung von oder hat selber eine? freue mich auf eure Antworten
Hallo, z.B. officelive.com oder npage.de oder oyla.de, cwsurf.de
Du kannst auch "kostenlose Homepage" bei Google eingeben. Viel Erfolg und freundlichen Gruß
Naja, für einen Firmenauftritt würde ich keine kostenlose Subdomain wählen, wie man sie bei Freehoster bekommt. Eine TLD wäre da sicher besser. Näheres: http://www.geldthemen.de/domain_hosting.html wo man auch gute und zuerlässige und dabei günstige Hoster findet, bei denen man Webspace und Domain aus einer Hand bekommt.
Wenn eine Firma hast kannst das doch eh absetzen.
Kommt halt drauf an was die Homepage alles könne nmuß.
Ne rein informative Homepage is schnell mit irgendeinem Baukasten Tool gemacht, wenns interaktiv sein muß wie Formulare ausfüllen, Zahlungskontakte usw oder aktuelle Infos einpfelgen dann reicht sowas nicht mehr.
DieSina am 2. Februar 2009 10:14 Es sollte eine Homepage sein wo man sich über die Firma über informieren kann.
Dann reicht ein Baukastensystem.
DieSina am 2. Februar 2009 10:20 ist dieses www.homepage-baukasten.de denn das einzige kostenlose? oder gibt es da mehr ich kenn mich da wirklich nicht mit aus
Ich kenne die Seite leider nicht, würde mir einfach eine Demoversion von zB Dreamweaver runterladen oder halt für paar Euro so ein Programm kaufen.
Achja was ich zu bedenken gäbe : Ein schlechter Internetauftritt kann schädlicher sein als garkein Internetauftritt.
Hi! Nicht gratis, aber im TCO sicher am günstigsten ist die Homepage Toolbox. Da ist der Server mit dabei und die Domains sind günstiger als anderswo: www.homepage-toolbox.com
Gibt es da keinen Haken?- Das interessiert mich auch.^^
wollte ich auch gerade fragen
Ich würde von kostenosen Webseiten abraten... man bekommt Werbung vom Freehoster drauf, ausserdem sind sie meist nicht so zuverlässig wie richtge Domains mit Webspace und die langen Ladezeiten nerven auch.