Frage von Ahnungsloser200, 30

Homepage für Counter-Strike Team erstellen lassen - Nur wo?

Moin Leute,

Ich bin nun schon seit längerer Zeit in einem ziemlich starken Counter-Strike Team und möchte für dieses nun endlich eine würdige Homepage erstellen. Ich habe selbst schon ein Theme bearbeitet, doch das hat mir nicht so ganz gefallen. Da aber mein Wunsch ist, das aus diesem Team mal mehr werden sollte (Richtung EPS Team) möchte ich es nun über einen Offiziellen Dienst versuchen. Meine Frage an euch ist folgende: Kennt ihr irgendwelche Foren oder Seiten wo man nach solch einem Dienst anfragen könnte? Ich brauche Leute die sich wirklich im CS/HTML Bereich auskennen und nicht nur ein Template oder so bearbeiten können. Vielen dank im Voraus :)

Ich sage euch aber gleich - Das soll keine kostenlose 0815 Page werden. Ich brauch da schon wirklich ein paar Leute, die sich in ihrem Fach auskennen (Also bitte bleibt mir mit Clanplanet oder so weg) ^^

Beste Grüße :)

Antwort
von MarcusCJ, 14

Guten Morgen,

aus "keine kostenlose 0815 Page" schlussfolgere ich, dass du/ihr bereit wärt Geld auszugeben.

In diesem Fall gibt es unzählige Webdesigner, Mediengestalter (wie mich) und Agenturen, die dazu konsultiert werden können. Allerdins hat Professionalität in der Regel ihren Preis.
Bei weiteren oder detailierteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community