Frage von alexanderrl1, 33

Homepage erstellen wo*_* wie?

Wo kann ich m besten kostenlos eine Homepage erstellen

Antwort
von UweKeim, 15

Es gibt viele Anbieter, mit denen du eine kostenlose Homepage erstellen kannst. Das schwierigste wird jedoch sein, dich zu entscheiden, welche du nehmen willst.

Damit du deine Homepage stressfrei erstellen kannst, würde ich sie an deiner Stelle nicht selber programmieren sondern zu einem Homepage Baukasten wechseln. Der ist einfach zu bedienen und du kannst trotzdem eine Homepage nach deinen Wünschen erstellen. Gute sind da z.B. Jimdo.com, Wordpress.com, Weebly.com und den Zeta Producer: http://www.zeta-producer.com/de/index.html

Bei Jimdo, Wordpress bekommst du, wenn du die kostenlose Variante wählst, eine Subdomain. Das bedeutet deine Domain lautet dann: NamedeinerWebsite.jimdo.com. Das ist so, weil Jimdo deine Homepage dann hostet. Beim Zeta Producer bekommst du eine eigene Domain und musst deine Homepage nur beim Anbieter deiner Wahl hosten.

Ich würde mir alle mal anschauen und dann entscheiden, was dich anspricht und wo du am liebsten deine Homepage erstellen willst. Geht bei allen sehr einfach :)

Antwort
von Willibergi, 23

Das kommt darauf an, ob du die Website selbst programmierst oder lieber auf einen Homepagebaukasten zurückgreifst.

Um seinen eigenen Quellcode hochzuladen empfehle ich
bplaced.net
Um sich mittels eines Homepagebaukastens eine Website zu erstellen, empfehle ich
jimdo.com        wix.com          strato.de

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von Soeber, 14

Hi, Jimondo.com, kann ich nur weiter empfehlen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community