gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Homepage erstellen mit MS Publisher oder Homepage 5.0 von DataBecker oder QuarkExpress

gefragt von Mathshiva am 29.10.2007 um 20:14 Uhr

Wer bitte kann mir zu speziellen Fragen Antworten? z.b. In den o.g. Programmen kann ich eine Musterseite aufmachen und dann verändern mit Bildern usw, dabei bin ich aber super verunsichert wie ich die vielen Seiten und internen Links vernünftig organisieren soll. Ich trau dem Braten nicht, das HTML und überhaupt programmieren soll doch ganz schwierig sein. Die Progs hab ich alle. Wen darf ich da ab und zu belästigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homepage (610)
Programmieren (117)