gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Homepage erstellen, aber wie???

gefragt von engeldermitteengeldermitte am 18.05.2008 um 20:07 Uhr

Ich brauche für mein Vorhaben eine Homepage, die sich sehen lassen kann. Leider bin ich kein Crack, was das angeht...will auch nicht unbedingt eine, die jeder haben kann. Vielleicht habt Ihr Insider Links für mich...wenns dann auch noch fast :-) umsonst ist, bin ich der glücklichste Engel von allen!!!!

Reply

Hamster0815
beantwortet von Hamster0815 am 18. Mai 2008 20:08
1x
Thumb_up

Wenn du einen einmalige HP haben willst weist du an HTML und CSS nicht vorbei kommen

Kommentar von B7d98c6ecb7a6aa44bdbc7ecc3ee7450smallHamster0815 am 18. Mai 2008 20:09

Djinndrache
beantwortet von Djinndrache am 18. Mai 2008 20:10
0x
Thumb_up

Gemäß des heutigen web2.0 Standards empfehle ich dir XHTML und CSS zu lernen, bevor du dich an eine eigene Homepage machst. Dann klappt es auch gleich mit dem Erfolg :)

schildi
beantwortet von schildi am 18. Mai 2008 20:10
0x
Thumb_up

schau mal hier:http://www.gratis-homepage.de/ oder einfach googlen

anonym
beantwortet von dolabella am 18. Mai 2008 20:11
0x
Thumb_up

Du könntest auf eine Webseite mit Creative Commons Attribution License zurückgreifen (zum Beispiel http://templates.arcsin.se/). Damit hast Du schon mal ein ansprechendes Layout und musst Dich nur noch um die Inhalte kümmern. Die CSS/HTML Referenz gibt es bei selfhtml.org.

Krisii
beantwortet von Krisii am 18. Mai 2008 20:31
0x
Thumb_up

www.wenga.de ist echt klasse - da hab ich selbst eine homepage :D

anonym
beantwortet von K Geyer am 19. Mai 2008 07:41
0x
Thumb_up

Gibts für 29,- Euro bei optimal-verkaufen.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.