Frage von Stevens53, 28

Homepage baukasten und word press sind das zwei unterschiedliche sachen womit man seine Website machen kann?

danke im vorraus!!

Antwort
von xLukas123, 15

Das sind zwei völlig unterschiedliche Anbieter, wo Du dir eine kostenlose Homepage erstellen kann. Beide Anbieter bieten aber auch kostenpflichtige Funkionen an.

Ich würde Dir den Homepage-Baukasten empfehlen, welcher sehr gut für Anfänger geeignet ist.

Es gibt schon sehr viele fertige und auch verschieden aufgebaute Designs. Des Weiteren gibt es noch viele kostenlose Extras, welche Du zu deiner Seite hinzufügen kannst. Dazu zählt zum Beispiel ein Gästebuch, Kontaktformular, Besucherzähler, Forum, Newsletter und einiges mehr. Allgemein hat man viele Möglichkeiten, seine Seite individuell zu bearbeiten.

Wie bereits gesagt, gäbe es auch noch kostenpflichtige Funktionen wie zum Beispiel eine .de-Domain, eigene E-Mail-Adressen oder Werbefreiheit.

Kommentar von Stevens53 ,

danke für deine empfehlung.

Kannst du mir vielleicht erklären wie ich beim homepage baukasten in der navigationsleiste der webseite titel mit untertitel machen kann z.B wenn ich auf Produkte gehe und dann die einzelnen Produkte erscheinen

Kommentar von xLukas123 ,

Leider nicht. Ist schon Ewigkeiten her, als ich den zuletzt benutzt habe.

Antwort
von gsltjbbm, 21

das sind zwei unterschiedliche anbieter, bei beiden kannst du eine domain (www.xxxxxx.de) kaufen oder eine subdomain (www.xxxx.homepagebaukasten.de oder www.xxxxxxx.wordpress.com) kostenlos bekommen, ich kann Wordpress empfehlen!

Wenn du Fragen zu Wordpress hast melde dich bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten