Frage von wissenshunger, 29

homepage basteln auf http://www.joomla.de/ und Angebote automatisch bei ebay Kleinanzeigen und Co einstellen - geht das?

Hallo und guten Tag, ich möchte eine Webseite einrichten auf http://www.joomla.de/ (Content-Management-System). Dort möchte ich meine Angebote plazieren - geht das, dass diese denn automatisch bei ebay Kleinanzeigen, dhd 24, markt.de .... und andere Kleinanzeigenportale angezeigt werden? ist so etwas macbar - oder gibt es da andere Lösungsmöglichkeiten??

vielen Dank für die Hilfe

danke

Antwort
von TheMentaIist, 20

Joomla ist ein self-hosted CMS. Bei Joomla.org kannst du nicht hosten. Du brauchst ersteinmal ein Websapce. 

Ein Plugin für so ein Vorhaben ist mir nicht bekannt, da ebay-kleinanzeigen auch keine API für sowas hat.

LG ~TheMentalist

Kommentar von wissenshunger ,

ja vielen Dank, den Webspace habe ich natürlich

Antwort
von user6363, 18

Wird nicht gehen, hab vergessen das eBay KLEINANZEIGEN keine API hat, eBay an sich schon.

Und wie The Mentalist schon beschrieben hat, du brauchst so gesehen eine eigene Website, es ist nicht so wie bei jimdo oder Website Baukasten. 

Kommentar von TheMentaIist ,

Wenn schon kopieren, dann bitte richtig:

Man braucht ein eigenen Webspace, keine Website.

Kommentar von user6363 ,

Ich hatte davor eine ganz andere Antwort die völlig falsch war (weil ich das Konzept von Joomla zuerst falsch verstanden hatte), aber ich könnte es auch komplett falsch so lassen aber hey ich hab eine E-Mail bekommen wo stande Freundschaft aufgelöst, lol.

Kommentar von wissenshunger ,

ja vielen Dank, und wie kann man dass den bei ebay einbinden??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community