Frage von Calvin0605, 17

Homepage Anbieter mit Suchfunktion?

Hallo, ich bin dabei eine Datenbank zu erstellen wo ziemlich viele Sachen verzeichnet sind, typisch für eine Datenbank ist natürlich auch eine Suchfunktion da dies bei 1&1 nicht der Fall war habe ich schnell wieder gekündigt. Ich suche einen Anbieter wo ich eine Suchfunktion integriert habe.

Liebe Grüße!

Antwort
von threadi, 6

Deine Fragestellung ist etwas ungenau, deshalb hast Du vermutlich auch so wenig Antworten bisher erhalten. Ich vermute Du möchtest eine Art Baukasten haben, in dem Du schnell selbst etwas zusammenklicken und als Webseite öffentlich präsentieren kannst. Und hierbei möchtest Du auch eine Volltextsuche über alle von dir eingegebenen Inhalte haben. Liege ich damit richtig?

Wenn ja, dann könntest Du dir mal die Angebote hier anschauen: http://meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

Wenn nein, dann müsstest Du genauer beschreiben was Du eigentlich von einem "Homepage Anbieter" erwartest. Dann könnte man dir darauf bezugnehmend auch weitere Antworten geben.

Antwort
von martinez81, 10

Hallo, sprechen wir über ein SQL-Datenbank?

Die haben immer eine "Suchfunktion", meist halt über SQL. Sonst einfach mal mit phpmyadmin, hat fast jeder Hostinganbieter vorinstalliert. Alternativ ein Client. Versuch mal Navicat Lite, das gibt's bei Chip.de usw. kostenlos.

Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community