Frage von john90565, 17

Homepage - bekomme einfach keine Ads - bitte um Hilfe?

Hi, ich habe vor kurzem eine Homepage erstellt, von der ich mir ziemlich viele "klicks" verspreche, es ist eine Seite, die es so noch nicht gibt, aber von allgemeinem Interesse ist (kein Shop und kein Verkauf), sodass bei guter Vermarktung sicherlich um die 10k Aufrufe pro Tag zusammen kommen könnten.

Nun mein Problem: Ich habe sehr viel Arbeit reingesteckt und möchte wie jeder Mensch auch etwas mit meiner Arbeit verdienen. Da ich nichts verkaufe, wäre meine einzige Einnahmequelle Werbung. Geplant war, Google Adsense zu nutzen, doch laut Statistiken klickt nur jeder 1000ste Besucher auf Werbung, dazu kommen dann noch Nutzer mit AdBlockern wobei wir bei 10k Aufrufen bei vlt 5-6 wirklichen Klicks auf Werbung wären. Lohnt sich nicht.

Nun habe ich mir überlegt, auf TPK umzustellen, das bedeutet ich bekomme für 1000 Klicks einen festen Betrag, doch da scheint es nur unseriöse Seiten zu geben. Vor 3 Tagen habe ich einen Anbieter getestet, bis heute wurde keine Werbung geschaltet, der Support antwortet seit 3 Tagen auch überhaupt nicht und 95% der Anbieter haben schlechte Bewertungen im Netz.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Antwort
von lordy20, 6

Hatten wir die Frage nicht schon?
Bin-Layer... ?

Egal, wenn du mal genau nachrechnest, dann nimmst du besser Adsense.
5-6 Klicks am Tag, je nach Werbung könnte das pro Klick um einen Euro herum sein.
Bei einem TKP von 10 bis 20 Cent kommst du bei 10.000 Aufrufen gerade mal auf 1-2 €

Du kannst natürlich auch eine Direktvermarktung versuchen, was bei den Zahlen, die du nennst, durchaus möglich wäre.
Hängt natürlich von deiner Seite ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten