Homeopathische Spritzentherapie vom Orthopäden wirklich wirksam?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Glaube macht es bei solchen Behandlungen. Selbstheilungskräfte durch Psyche sind bekannt.

Ich halte nichts von Homöopathie aber das liegt wohl daran das ich als Krankenschwester so meine Erfahrungen mache. Für mich ist das rausgeworfenes Geld.

Wie lautet Deine Diagnose wegen dem Rücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondlachen
23.03.2016, 16:59

Wirbelsäulenverkrümmung und Beckenschiefstand. Hatte vor 3Jahren eine Bandscheiben OP wegen Lähmung des re Beins. Da habe ich auch vor allem noch Probleme. Ich denke aber das es eher von der Muskulatur und Nerven herkommt. Wenn ich nicht auch ein bisschen Ahnung von Knochen hätte, würde ich jetzt heulend im Bett liegen. Der Arzt hat mir ein Horrorzenarium an hand der Bilder erzählt. Der Typ sollte sich schämen. Und dann diese Igelleistungen aufschwatzen.

0
Kommentar von viomio82
23.03.2016, 17:07

Warum wechselst Du nicht den Arzt?? Das ist vollkommen frech was der abzieht

0