Frage von BasesniperHD, 16

HomeOffice (Zuhause Arbeiten) Beratung?

Guten Tag erstmal, ich habe derzeit die mittlere Reife und mache derzeit FachAbitur im Bereich Informatik. Da ich sehr gerne am Computer arbeite und viel im Informatikbereich tätig bin, wollte ich fragen ob jemand weiss, woran ich mich orientieren soll wenn ich später HomeOffice arbeiten möchte. vielleicht kennt jemand firmen, welche solche arbeiter suchen oder webseiten, welche Suchmöglichkeiten anbieten.

Mfg BaseSniperHD

Antwort
von NathanDerWeisEs, 12

Hallo BasesniperHD,

es wird zwar viel darüber geschrieben aber die wenigsten Firmen erlauben Arbeit im Home Office. Und wenn dann nur anteilig.

Suche dir gefragte Programmiersprachen und spezialisiere dich dann. Später könntest du selbständig im HO arbeiten.

Nathan

Antwort
von joheipo, 9

Sieh Dich zur ersten Orientierung mal hier um:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten