Frage von Maximau, 82

Homefront: The Revolution, Top oder Flop?

Hey Leute.
Am 17.05. kommt ja der neue Homefront Teil "The Revolution" raus. Ich bin nach ein par ersten Einblicken eigentlich sehr überzeugt, aber was erwartet ihr von diesem Spiel? Habe erst heute davon Wind bekommen (deswegen weiß ich eigentlich nichts darüber). Das Spiel wird bis jetzt ja auch nirgendwo sehr groß erwähnt, oder irre ich mich da? Nennt mir doch mal kurz eure Erwartungen oder Daten zu diesem Spiel.
Ich danke euch im Voraus :-)

Antwort
von SBr0ther, 46

Also ich selber habe recht hohe Erwartungen an das Spiel ich habe den ersten Homefront Teil nicht gespielt und das muss ich auch nicht. Ich werde mich voll und ganz mich auf The Revolution konzentrieren weil der Trailer und sieht Hammer aus und auch die Möglichkeiten + den Koop Überzeugen mich bis jetzt also heißt es bis 17. warten und dann schön los spielen sobald es möglich ist mit Vorbestellung

Kommentar von Maximau ,

Danke erstmal. Auf Steam steht 17.05. überall anders steht 17.05. nur in Nord-Amerika, was stimmt denn nun?

Kommentar von SBr0ther ,

In Deutschland erscheint es Offiziell am 20.5 aber am 17.5 startet entweder der Preload in Deutschland oder vorbesteller Release

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 61

Also ich sehe ziemlich viel Werbung zu diesem Spiel aber es wird von vielen nicht als gut angesehen weil die Story nichts besonderes ist(obwohl ich dieses Szenario gut finde) und weil der Erste Homefront Teil angeblich sehr schlecht war.
Dadurch machen viele sich schon im voraus ein Bild von diesem Spiel und stempeln es direkt als schlecht ab.
Manche Spiele sind eben unterbewertet wie z.B das Mad Max Spiel welches im September rauskam.
Also ich freue mich auf Homefront:)

Kommentar von Maximau ,

Das dachte ich auch schon. Habe selbst Mad Max und ich fand es klasse. Und den Grundgedanken der Story finde ich geil. Erinnert mich (von der Story) fast ein wenig an Infamous für die PS3/4. Ich liebe solche Senarien (Bürgerkrieg/Revolution/etc.) Ein Kumpel von mir meinte er fand den ersten Teil schon verdammt gut (habe ihn leider nie selbst gespielt). Dann freut es mich dass ich nicht der einzige bin der sich freut :-D Noch eine letzte Frage, wenn du die Möglichkeit hättest, Homefront auf der Konsole oder auf dem PC?

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Ich spiele eben nur auf der Konsole und deswegen würde ich die Konsole nehmen:)

Kommentar von Maximau ,

Vielen Dank für deine hilfreichen Antworten :-)

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Gern geschehen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community