Frage von butterkeks1801, 42

Homecockpit Kampfflugzeug?

hallo ich möchte mir ein homecockpit für kampfflugzeuge einrichten. soll aussehen wie das des eurofighters oder der f14. habt ihr ne ahnung wo ich material herbekomme? für airliner gibts ja genug websites aber für fighter?

Antwort
von Magig72, 17

Habe ich auch überlegt, aufgrund von Zeitmangel habe ich mich für Panels und Eingabegeräte entschieden die über USB erkannt werden. Macht Laune

bei überschaubarem Aufwand.

Antwort
von roboboy, 32

Mir wäre keine Seite bekannt, wo man solche Teile herbekommt. Also bleibt eigentlich nur der komplette Selbstbau ;)

LG

Kommentar von butterkeks1801 ,

yey das hab ich befürchtet:D

Kommentar von roboboy ,

Ja, aber ich denke, dass du Maße aus dem Internet bekommen kannst. Wird halt ein ziemlich großes unterfangen, vor allem, da du bei einem Kampfjet Rundumsicht brauchst. Und ob sich das im FSX verwirklichen lässt, wage ich zu bezweifeln. Denn der FSX ist eigentlich für Zivile Flieger ausgelegt, in denen du nach vorne schauen kannst ;)


LG



PS: Oder jeglicher anderer Flugsimulator den ich kenne....



Kommentar von butterkeks1801 ,

nene im fsx hatte ich das auch nicht vor 

Kommentar von roboboy ,

Wie gesagt, gilt auch für jeden anderen Flugsimulator, den ich kenne. 

LG

Antwort
von HajPlanespotter, 5

Ich habe nixht viel ahnung davon aber vllt eine Vr Brille zum umschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten