Homebutton kaputt. Wie reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du ihn nicht reparieren kannst habe ich davor noch eine Lösung geh auf die Einstellungen dann auf Allgemein>Bedienungshilfen>AssistiveTouch und dann anmachen dort erscheint etwas kleines im Bildschirm klick das an und dann wirst du etwas finden das du den homebutton benutzen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liora123
05.06.2016, 22:17

Habe ich schon gemacht 😊😊 aber trotzdem ist der Knopf immer noch besser als dieser AssistiveTouch ...

0

Wie kann den der Home Button kaputt gehen, nachdem man den iPod unter ein Buch legt?! Bestell dir einen neuen (falls das überhaupt nötig ist) Bau ihn mit einem YouTube Tutorial ein. Falls dir das zu gefährlich ist frage Verwandte, Freunde etc. Die sich damit auskennen oder gebe es zur Reparatur was aber nicht gerade günstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liora123
05.06.2016, 22:15

Keine Ahnung!! Das frage ich mich ja auch aber es ist nunmal so. Ich danke dir für deine Antwort , aber es ist nicht das, wonach ich gefragt habe...ich werde es selber aufschrauben (mein Bruder hat es schon mehrmals gemacht ) aber ich suche noch nach Möglichkeiten, das zu verhindern (mit irgendeinem Trick, wie den der Zahnbürste ) 

0

zahnstocher hochhebeln bis es einmal klick macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liora123
05.06.2016, 22:13

Zahnstocher passt nicht . Sogar ein Blatt Papier passt nicht durch 

0